freiberufler Data Scientist, Unternehmensberater, Business Analyst, Data Mining Spezialist auf freelance.de

Data Scientist, Unternehmensberater, Business Analyst, Data Mining Spezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 20535 Hamburg
  • Europa
  • ru  |  de  |  en
  • 04.02.2021

Kurzvorstellung

Während meiner Forschungs- und Beratungstätigkeit in den letzten Jahren war ich als Unternehmensberater und Data Scientist tätig: In dieser Zeit habe ich in vielfältigen Projekten mit unterschiedlichen inhaltlichen Ausrichtungen Machine Learning, ins

Qualifikationen

  • Attribution Modeling
  • Business Analyse
  • Data Mining
  • Data Science
  • Datenanalyse
  • KI
  • Maschinelles Lernen
  • Predictive analytics
  • Predictive Sales & Churn

Projekt‐ & Berufserfahrung

Analyst
Daimler AG, Hamburg
1/2012 – 6/2012 (6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Referenzen sowie die von mir begleiteten Projekte entnehmen Sie bitte aus dem beigefügten Lebenslauf.
Nach Anfrage kann ich Ihnen gern auch weitere Unterlagen zur Verfügung stellen.

Zertifikate

Objektorientierter Softwareentwickler
2004

Ausbildung

Data Engineer
Ausbildung
2020
Köln
Big Data Analytics
Ausbildung
2020
Köln
Machine Learning
Ausbildung
2020
Köln
Azure Fundamentals
Ausbildung
2020
Köln
Python (für Entwickler)
Ausbildung
2020
Köln
Anforderungsmanagement
Ausbildung
2017
Frankfurt am Main
PRINCE2 Practitioner certificate in Project Management – APMG International (Agile)
Ausbildung
2017
Hannover
SEM Management
Ausbildung
2016
Hamburg
Social Network Management
Ausbildung
2016
Hamburg
Soziologie, Angewandte Mathematik
Diplom
2000
Charkiw

Über mich

Ich verfüge über besonderes Know-how aus der universitären Forschung in der Auswertung von Offline- und Online-Kundenverhaltensstudien sowie Kampagneneffizienzmessungen. Mit Ansätzen der klassischen Marketingforschung sowie einem selbst entwickelten Ansatz für sequenzielle Daten, können Sie von mir relevante Antworten auf die Fragen ihrer Kunden erwarten. Da die medialen Kanäle einem ständigen und schnellen Wandel unterliegen, entwickele ich die Messinstrumente konsequent weiter.

Weitere Kenntnisse

Practitioner certificate in Project Management (PRINCE2), Data Mining, Objektorientierter Softwareentwickler, Microsoft Certified Solution Developer (MCSD), Application Developer (MCAD), Microsoft Certified Professional (MCP), SEM- and SNM-Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
3144
Alter
56
Berufserfahrung
23 Jahre und 2 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden