freiberufler Mediengestalterin auf freelance.de

Mediengestalterin

offline
  • auf Anfrage
  • 86655 Harburg (Schwaben)
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 03.12.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Mediengestalterin im Fachbereich Print. Mein Aufgabenbereich umfasst Neugestaltungen von Werbemitteln, über Korrekturen, Umsetzungen bestehender CIS bis hin zu Reinzeichnungen oder Prüfung von Druckdateien

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Layout / Satz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleiterin in einer Werbeagentur
Kundenname anonymisiert, Langweid
9/2006 – offen (17 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Teamleitung (2 Personen) für Neugestaltungen und Weiterentwicklung von Werbemitteln
Plus Lehrlingsbeaufsichtigung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Design (allg.)

Ausbildung

Mediengestalterin Digital und Print/Gestaltung und Technik
Ausbildung
2009
Augsburg

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einzelnen Projekten bzw. immer wiederkehrender Zusammenarbeit für diverse Werbemittel oder Weiterentwicklungen bereits bestehender Ideen und Umsetzungen. Ich betreibe dies als Freelancer im HomeOffice zu günstigen Preisen

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud, KeyNote

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
887
Alter
34
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 09/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden