freiberufler Film- und Videoproduzent auf freelance.de

Film- und Videoproduzent

offline
  • 20‐40€/Stunde
  • 49170 Hagen a.T.W.
  • Weltweit
  • de
  • 21.08.2017

Kurzvorstellung

Ich habe langjährige Erfahrung in allen Bereichen einer aktuellen Videoproduktion. Ob als Kameramann mit Kamerakran, Gimbal oder Slider, im Schnitt vom Layout bis zur Postproduktion oder der gesamten Tonbearbeitung.

Qualifikationen

  • Kameramann / Kamerafrau
  • Videoproduktion

Ausbildung

Radio-Fernsehtechniker
Ausbildung
1980
Osnabrück

Über mich

Seit über 25 Jahren produziere ich professionelle Filme. In letzter Zeit habe ich viele Video-Baudokumentationen erstellt und viele Filme über die Produktion von grobkeramischen Produkten.

Weitere Kenntnisse

Umfangreiche EDV-Kenntnisse
Office, Photoshop, Coral Draw, Grass Valley Edius

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1221
Alter
64
Berufserfahrung
37 Jahre und 3 Monate (seit 01/1987)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden