freiberufler mit einem Hintergrund aus digital advertising und marketing, aufgewachsen umgeben von verschiedenen Kulturen und Sprachen..... auf freelance.de

mit einem Hintergrund aus digital advertising und marketing, aufgewachsen umgeben von verschiedenen Kulturen und Sprachen.....

offline
  • 18‐25€/Stunde
  • 10245 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  it
  • 11.07.2018

Kurzvorstellung

All around

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

e-Commerce Leiter
It's ME, Berlin
1/2016 – 2/2017 (1 Jahr, 2 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ich leite den online Vertrieb für die Märkte Italien und Spanien.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Sprache (allg.), Großhandel

Ausbildung

International Baccalaureate
International Baccalaureate
2012
Berlin

Über mich

Hallo!!

Ich bin hauptsächlich in Italien, Deutschland und Singapur aufgewachsen. Deswegen sind meine Sprachkenntnisse in Italienisch, Deutsch und Englisch besonders ausgeprägt. Über die Jahre habe ich mit verschiedenen internationalen Firmen gearbeitet. Meine Interessen und Fähigkeiten haben mich in Richtung Handel, Marketing und Vertrieb geleitet.

In 2016 unterstütze ich das Team von Original Europe Tours bei dem Aufbau von Branchen in Barcelona und Belgrad. Hierbei beinhalteten meine Aufgaben auch SEO Tätigkeiten wie Link-Building.

Seit Mitte 2016 leite ich den Online Handel für die Märkte Italien, Spanien und UK für den start-up It's ME. SEO und SEA sind hierbei wichtige Bestandteile meiner Arbeit.

Ich bilde stets weiter und mache zur Zeit die Google Adwords Certification.

Weitere Kenntnisse

MS Office, SEO, SEA

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Italienisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Niederländisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
445
Alter
31
Berufserfahrung
11 Jahre und 9 Monate (seit 07/2012)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden