freiberufler JR-DESIGN Grafikdesign auf freelance.de

JR-DESIGN Grafikdesign

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 13.03.2017

Kurzvorstellung

Über design-jr.de biete ich Dienstleistungen als freiberufliche Grafikdesignerin an. An der Hochschule Bremerhaven habe ich den Bachelor of Arts in Digitaler Medienproduktion erworben.

Meine Schwerpunkte sind Print, Webdesign & Motion Design.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • HTML5

Projekt‐ & Berufserfahrung

Umsetzung Composing und Motion Design
Decorus Tubes, Bremen
10/2016 – 1/2017 (4 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenverantwortliche Bildrecherche, Bildretusche und Motion Design Umsetzung für einen Film für mehrere Messeauftritte.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Adobe InDesign, Motion, Film / Fernsehen (allg.)

Ausbildung

Digitale Medienproduktion
Bachelor of Arts

Bremerhaven

Über mich

Ich bin angestellte Grafikdesignerin und biete zusätzlich nebenberuflich Design Dienstleistungen primär im Print und Webbereich, sowie im Motion Design an.

Weitere Kenntnisse

An der Hochschule Bremerhaven habe ich den Bachelor of Arts in Digitaler Medienproduktion erworben. 

Der interdisziplinäre Studiengang bot eine vielfältige Ausbildung in mehreren Bereichen und es folgten unterschiedlichste Erfahrungen durch Praktika und Jobs in Agenturen.

Ich gestalte begeistert für Print, Digital und Film auf nebenberuflicher Basis. Viele der Bereiche können sinnvoll miteinander kombiniert werden, um somit das ideale Ergebnis zu erzielen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1101
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden