freiberufler Kameramann und Fotodesigner auf freelance.de

Kameramann und Fotodesigner

offline
  • auf Anfrage
  • 52525 Heinsberg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 04.02.2019

Kurzvorstellung

Als freiberuflicher Mediengestalter, Kameramann und Fotodesigner biete ich Dienstleistungen im Bereich der Videoproduktion, Videobearbeitung und digitalen Fotografie an. Schwerpunkte sind u.a. Image,- u. Industriefilm, Werbe,- u. Produktfotografie.

Qualifikationen

  • Bildgestaltung
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Kameratechnik
  • Videoproduktion
  • Videotechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann und Videotechniker
Kundenname anonymisiert, Deutschlandweit
9/2011 – offen (12 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Die gesamte technische Abwicklung und Durchführung von Medientrainings

Eingesetzte Qualifikationen

Film / Fernsehen (allg.), Kameramann / Kamerafrau, Bildgestaltung, Kameratechnik, Videotechnik

Ausbildung

geprüfter Fotodesigner
Fernstudium an der ILS
2017
Hamburg
Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung
2010
Aachen

Über mich

Als gelernter Mediengestalter habe ich mich im Bereich der Film- und Videoproduktion im Jahr 2010 selbständig gemacht. Dabei lag der Schwerpunkt meiner Dienstleistung beim Image- und Unternehmensfilm. Mit meiner Tätigkeit als freier Kameramann habe ich allerdings bis heute ebenfalls an verschiedenen Produktionen aus den Bereichen Messefilm, Eventdokumentation, Werbeclip, Musikvideos und Medientrainings mitgewirkt.

Im Jahr 2014 habe ich mit dem Studium zum Fotodesigner meinen Tätigkeitsbereich erweitert und biete seit dem auch fotografische Dienstleistungen an. Meine Schwerpunkte sind Werbefotografie, Produktfotografie, Porträtfotografie, sowie Hochzeits- und Industriefotografie.

Weitere Kenntnisse

Videoproduktion, Videographie, Videobearbeitung, digitale Fotografie, Fotobearbeitung (Retusche), Audio Bearbeitung, Premiere Pro, Lightroom, Photoshop, Illustrator,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
987
Alter
38
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 12/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden