freiberufler Forscherin/Lehrerin auf freelance.de

Forscherin/Lehrerin

offline
  • 20€/Stunde
  • 85609 Aschheim
  • Nähe des Wohnortes
  • ur  |   |  en
  • 15.02.2017

Kurzvorstellung

Doktorandin in die Forschung Religionssoziologie. Suche eine Stelle im Forschung oder Lehre.

Qualifikationen

  • Sozialwissenschaft
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lehrbeauftragte
Ruhr Universität Bochum, Bochum, Bochum
11/2014 – 5/2015 (7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Als Dozentin für Bachelor-Studierende in Religionswissenschaft war ich verantwortlich für die Bewertung der Durchführung der Präsentation und Hausarbeiten der Studierenden. Die von mir geleiteten Seminare waren in dem Modul für Islamische Studien integriert. Folgende Seminarthemen wurden angeboten:
• Muslime in der Minderheit
• Die Geschlechterrollen im Islam
• Tasawwuf und Sufismus

Eingesetzte Qualifikationen

Sozialwissenschaft, Theologie

Promotion Korreferentin
RUB Research School Plus, Bochum, Bochum
10/2014 – 5/2017 (2 Jahre, 8 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Als Rezensentin sammelte ich Erfahrungen darin, wesentliche Aspekte und Merkmale von erfolgreichen Bewerbungen für Forschungsvorhaben zu analysieren. Ich habe gelernt, Best-Practice-Techniken für die Überprüfung der Finanzierungsvorschläge sowie wesentliche Kompetenzen für die Planung und das Schreiben meiner Bewerbungen zu entwickeln.

Eingesetzte Qualifikationen

Sozialwissenschaft, Theologie

Nachhilfe Lehrerin
Kundenname anonymisiert, Schwerte
2/2013 – 12/2013 (11 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Teilzeitjob als Englisch-Nachhilfelehrerin für Schüler, 5. bis 13. Klasse

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.)

Ausbildung

Religionssoziologie
Doktorandin
2017
Bochum

Über mich

Ich Suche eine Teilzeit Stelle wo ich meine Fahigkeit weiter bilden kann.

Weitere Kenntnisse

Doktorandin in Religionssocziologie, mit Erfahrung als Lehre, Forscherin und Resionsschreiber.

Persönliche Daten

Sprache
  • Urdu (Muttersprache)
  • Punjabi (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
814
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden