freiberufler Produktgestaltung, Industriedesign, Produktentwicklung auf freelance.de

Produktgestaltung, Industriedesign, Produktentwicklung

offline
  • 45‐95€/Stunde
  • 53229 Bonn
  • Weltweit
  • de
  • 26.11.2021

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter Industriedesigner und Feinmechaniker. Ich biete Produktdesign, Konstruktion, Produktentwicklung, Funktionsmodellbau, CAD, Rendering, technische Zeichnungen, Materialkunde. Lanjährige Erfahrung von der ersten Idee bis zur Serie.

Qualifikationen

  • Industriedesign
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktdesigner, Entwickler
Kundenname anonymisiert, Köln, Bonn, Berlin
3/2016 – 1/2017 (11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Produktdesign, Entwicklung, Herstellung von Pototypen, Konstruktion.

Eingesetzte Qualifikationen

Produktdesign

Ausbildung

Industriedesign
Bachelor of Arts
2014
HfG Schwäbisch Gmuend

Weitere Kenntnisse

Ausgebildeter Feinmechaniker und Produktdesigner

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
984
Alter
42
Berufserfahrung
21 Jahre und 10 Monate (seit 06/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden