freiberufler Anwendungsentwickler schwerpunkt Videospiele auf freelance.de

Anwendungsentwickler schwerpunkt Videospiele

offline
  • 65€/Stunde
  • 34127 Kassel
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 17.10.2018

Kurzvorstellung

Ich habe mich auf die Entwicklung von Videospielen spezialisiert und biete ein breit gefächertes Wissen rund um die Unity3D engine. In meinem 2016 abgeschlossenen Informatikstudium lag mein Schwerpunkt auf Softwareentwicklung.

Ich biete

  • Computerspielentwicklung
  • Software engineering / -technik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Programmierung und Gamedesign
Jumpsuit Entertainment UG (haftungsbeschränkt), Kassel
9/2014 – 2/2017 (2 Jahre, 6 Monate)
Videospiele
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Vollständige technische umsetzung eines Videospieleprojekts. Zusätzlich war ich für Konzeption und Ausarbeitung der Spielregeln zuständig.

Eingesetzte Qualifikationen

Software engineering / -technik, Computerspielentwicklung

Ausbildung

Informatik
(Bachelor)
Jahr: 2016
Ort: Kassel

Qualifikationen

C#, Unity3D, php, sql, css, c++, c, 3dsmax, unreal engine, java, javascript, python

Über mich

Ich biete vielfältige Erfahrung im Bereich Spieleentwicklung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
707
Alter
29
Berufserfahrung
7 Jahre und 9 Monate (seit 09/2014)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden