freiberufler SEO-Texte | Online-Marketing | CS - speziell Amazon auf freelance.de

SEO-Texte | Online-Marketing | CS - speziell Amazon

offline
  • auf Anfrage
  • 14641 Nauen, Havelland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.02.2017

Kurzvorstellung

In einem kleinen E-Commerce Unternehmen, welches hauptsächlich über eBay und Amazon Verkäufe getätigt hat, habe ich an der Seite des Geschäftsführers als Head of Operations die Bereichen Kundenservice, Produktverwaltung und Content geleitet.

Qualifikationen

  • Kundenberatung
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Account Manager CS
Kundenname anonymisiert, zuhause
12/2016 – 2/2017 (3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Bearbeitung von Kundenanfragen auf Amazon
- lösungsorientiertes Antworten
- Aufbau eines Antwortenglossars
- Feedback-Management (aktives Bearbeiten der neg. Bewertungen

--> Verbesserung des Accounts nach nur 2 Monaten um 0.3 Bewertungspunkte (von 5)

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Ausbildung

Nachhaltiges Unternehmensmanagement
Bachelor
2012
Eberswalde

Über mich

Dank eines Schreibmaschinenkurses in der 6. Klasse, zu dem mich meine Mutter nur schleppte, um meine Rechtschreibung zu verbessern, huschen meine Finger teils schneller über die Tastatur, als ich denken kann.

Ich liebe das Schreiben und habe darin mittlerweile eine Passion gefunden - dabei ist es ganz egal, ob es sich um Kundenantworten oder Produktbeschreibungen handelt.

Der Kundenservice übt auf mich einen sehr großen Reiz aus, da ich es als sehr befriedigend empfinde, dem Kunden eine helfende Hand zu reichen. Bisher kann ich die unbelehrbaren Kunden, die mit meiner Betreuung unzufrieden waren, an einer Hand abzählen. Da ich großen Wert darauf lege, dass jedes Anliegen freundlich und schnell geklärt wird, hatte ich stets zufriedene Kunden.

Mein Spezialwissen zum Kundenservice auf Amazon habe ich mir in einem kleinen Unternehmen angeeignet, in dem ich für den Bereich verantwortlich war. Ich habe mir selbst erarbeitet, welche Vorgehensweisen auf der Verkaufsplattform notwendig sind, um keine "Negativpunkte" zu erhalten und schlechten Bewertungen vorzubeugen. Wenn also auch Ihr Amazon-Account eine kleine Aufwertungskur verträgen könnte, nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.

Das Verfassen von SEO-Texten ist seit einem halben Jahr mein täglich Brot. Mit viel Freude baue ich um die vorgegebenen Keywords sinnvolle und informationsreiche Texte, die der potentielle Kunde trotz hoher Keyworddichte gern liest! Dies bietet einen doppelten Mehrwert: Gehaltvolle Texte mit Inhalt kombiniert mit einem heutzutage so wichtigen, besseren Google-Ranking.

Und keine Sorge - meine Rechtschreibung und Grammatik bewegt sich mittlerweile auf einem sehr sicheren Niveau. Dies beweist auch meine Tätigkeit als Lektor für ein deutsches SEO-Portal.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Kenntnisse

MS Office (hervorragende Excelkenntnisse), Wordpress, html-code, photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1297
Alter
24
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 02/2011)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden