freiberufler Web & Mobile App Developer auf freelance.de

Web & Mobile App Developer

offline
  • 80‐100€/Stunde
  • 80337 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.07.2023

Kurzvorstellung

Started as an iOS Developer (Swift) I soon moved to JS Development and was able to gain experience in App Frameworks as well as Frontend and Backend Technologies.
Techstack: Angular, React, React Native, Swift, NestJS

Qualifikationen

  • Angular
  • iOS Entwicklung
  • Node.js
  • React (JavaScript library)
  • React Native
  • Swift (Apple)
  • TypeScript

Zertifikate

TOEFL (103 IBT)
2016

Ausbildung

Management and Technology
Master of Science
2017
Technische Universität München
Management and Technology
Bachelor of Science
2015
Technische Universität München

Über mich

Ich bin iOS App Developer mit einem Master of Science in Management and Technology der Technischen Universität München.
Zum inhaltlichen Schwerpunkt meiner Arbeit gehört insbesondere die Entwicklung nativer Apps für iOS (in Swift) sowie Cross Platform Entwicklung in React Native. Als Full Stack Developer erstrecken sich meine Leistungen dabei von der Frontendentwickung inklusive Design über RESTfull APIs bis hin zur Backendentwicklung. Für den nachhaltigen Erfolg meiner Kunden biete ich zudem Support bei der Veröffentlich im App Store und die langfristige Betreuung der App an.
Mir ist es besonders wichtig auf die individuellen Wünsche meiner Kunden einzugehen und Konzepte zu entwickeln die nachhaltig den gewünschten Erfolg bringen.

Weitere Kenntnisse

Typescript, Javascript, React , React Native, iOS, SWIFT, UX/UI, Angular, NestJS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2333
Alter
33
Berufserfahrung
8 Jahre und 8 Monate (seit 07/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden