freiberufler Produkt, Grafik und Konzeptdesign auf freelance.de

Produkt, Grafik und Konzeptdesign

offline
  • 30€/Stunde
  • Barcelona Barcelona
  • Europa
  • es  |  en  |  de
  • 05.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Designer von Beruf. Jetzt arbeite ich bei einer kleinen design Firma, aber nur halbtags.
Am abends bin ich frei um mehr Tätigkeiten zu machen.
Ich wohne in Barcelona und spreche Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch.

Ich biete

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Industriedesign
  • Kommunikation (allg.)
  • SolidWorks

Projekt‐ & Berufserfahrung

Industrial Entwickler
Emultron, Barcelona
9/2018 – offen (3 Jahre, 4 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe bezüglich dieses Projekt handelt von der Verarbeitung der verschiedene 3D Metallprodukte bei Solidworks.

Eingesetzte Qualifikationen

Industriedesign

Creative, product and graphic designer
PPI Worldwide, Barcelona
4/2017 – 2/2018 (11 Monate)
Grafikindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Bei diese Spielzeug-Firma habe ich Grafikprojekte entwickelt. Und zwar, Logo-Designs, kommerzielle Präsentationen, Labels, usw...
Von den Kreative-Anfang (erste Ideen) bis den Produktionskontrolle.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Creative direction, Design (allg.), Grafikdesign, Illustration (allg.), Kreation, Logodesign, Webdesign, Adobe Creative Suite (CS), Adobe Illustrator, Adobe Photoshop

Graphic & Communication Designer
OVICUO, Outdoor experiences, Barcelona
11/2016 – 4/2017 (6 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Bei diese Firma arbeitete jetzt halbtags. Ich bin gerade dabei, Kommunikationsmitteln zu schaffen. Nähmlich entwickle ich gerade einen Katalog für diese Marke.

Hier zu arbeiten ist für mich eine Chance, um mein technische Kenntnisse zu verbessern.

Eingesetzte Qualifikationen

Charakterdesign, Grafikdesign, Icondesign, Informationsdesign, Logodesign, Responsive Webdesign, Adobe Photoshop, Fotografie / Fotodesign, System Design, Rhinoceros 3d

Designer
Vibranding, S.L., Barcelona
6/2014 – 4/2016 (1 Jahr, 11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Neue Idee zu bringen, den ganzes Projekt zu organisieren, mit dem Lieferant zu verhandeln, usw. waren meine Tätigkeiten bei dieses Projekt.

Außerdem habe ich neue Branche von Design Style für Verpackungen dieser Marke geschafft.

Alles in allem habe ich die Rolle von Designer und Berater gespielt.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Adobe InDesign, IT-Beratung (allg.), Projektkalkulation

Zertifikate

Deutsches Zertifikat - B2
Mai 2016

Ausbildung

Social Media Management
(Ausbildung)
Jahr: 2016
Ort: Barcelona
3D Design & Rendering
(Ausbildung)
Jahr: 2016
Ort: Barcelona
Produkt Design
(Design Degree)
Jahr: 2014
Ort: Barcelona

Qualifikationen

Ich herrsche manche Designsoftware, und zwar die ganze "Adobe Pack" (Illustrator, Photoshop und Indesign), denn ich benutze sie jeden Tag bei meiner Arbeit.

Außerdem kenne ich ziemlich gut 3d Software wie Autocad 2D, Solidworks, Rhinoceros, 3ds Max, Mental Ray, Sketchup und Keyshot.

Über mich

Ich habe eine große Leidenschaft für diesen Beruf. Ich bin daran gewöhnt, alle diese Softwaremitteln zu benutzen. Meine Arbeitskollegen halten mir für eine kreative Person. Ich möchte es sehr gerne, seine Firma zu kennen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
991
Alter
30
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 06/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden