freiberufler Social Media Marketing, Bankkaufmann auf freelance.de

Social Media Marketing, Bankkaufmann

offline
  • auf Anfrage
  • 91611 Lehrberg
  • Weltweit
  • de  |  it  |  en
  • 08.03.2017

Kurzvorstellung

Ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und studiere nun E-Commerce in Würzburg.
Durch das große Interesse im Online-Marketing, beschäftige ich sehr stark mit dieser Thematik.
Ich würde Ihnen gerne beweisen, was ich kann,

Qualifikationen

  • Social Media Marketing
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kundenberatung
Kundenname anonymisiert, Ansbach
2/2014 – 7/2014 (6 Monate)
Versicherung
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

- Kundenakquise
- Beratung im Passivgeschäft
- Kontoanlagen
- Versicherungen-und Rentenvorsorge

Eingesetzte Qualifikationen

Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Digital Workshop by Google
2017

Ausbildung

Bankkaufmann
Ausbildung
2014
Ansbach

Über mich

Durch den täglichen bewussten Umgang mit Social Media. Bin ich durchaus mir bewusst, dass ich zwar noch nicht viel Erfahrung in dieser Branche habe, aber durch ständige Wissenserweiterung bin ich in der Lage mich in dieser Branche zu etablieren.
Ich möchte Ihnen zeigen, was ich kann.

Weitere Kenntnisse

MS Office & iWork
Zusätzlich Workshop für Pages absolviert

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1298
Alter
31
Berufserfahrung
12 Jahre und 7 Monate (seit 09/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden