freiberufler Online Marketing Spezialistin auf freelance.de

Online Marketing Spezialistin

offline
  • 60‐80€/Stunde
  • 16341 Panketal
  • Europa
  • de  |  nl  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Online Marketing Spezialistin mit klarem Fokus auf SEA. Projekte bei u.a.: Blue Summit Media, Visable (Wer-Liefert-Was), KAISER+KRAFT, CLAAS mit z.T. 7-stelliger Budgetverantwortung p.a. Zusätzlich feste KMU-Kunden mit ständiger Betreuung.

Auszug Referenzen (1)

"Frau [...] war als SEA Kampangnenmanager von Oktober 2014 bis Januar 2016 erfolgreich für uns tätig."
Senior SEA Kampagnenspezialistin (Festanstellung)
Alexander Fieger
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Set-Up und Optimierung von AdWords Kampagnen für neue Google AdWords Kunden. Beratung der Kunden hinsichtlich ihrer Kampagnen- und Umsatzziele. Betreuung von 400+ Projekten, Schulungen aus erster Hand (Google).

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Qualifikationen

  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Online Marketing (allg.)
  • SEA
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründerin/Inhaberin
Just Online Marketing, Berlin
2/2016 – offen (8 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Online Marketing Spezialistin mit klarem Fokus auf SEA. Das Herz schlägt für E-Commerce und Leadgenerierung. Hauptsache messbare Performance, die ich sichtbar steigern kann!
Projekte bei u.a.: Blue Summit Media, Visable (Wer-Liefert-Was), KAISER+KRAFT, CLAAS mit z.T. 7-stelliger Budgetverantwortung p.a.
Inhaberin meiner kleinen Agentur "Just Online Marketing" mit durchgehend 10-15 Kunden. 

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Senior SEA Kampagnenspezialistin (Festanstellung)
VIAFON i.A. von Google, Berlin
10/2014 – 1/2016 (1 Jahr, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Set-Up und Optimierung von AdWords Kampagnen für neue Google AdWords Kunden. Beratung der Kunden hinsichtlich ihrer Kampagnen- und Umsatzziele. Betreuung von 400+ Projekten, Schulungen aus erster Hand (Google).

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Online Marketing Beraterin (Festanstellung)
ReachLocal, Berlin
4/2014 – 10/2014 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Online Marketing Account Management und Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), Account management

Zertifikate

Google Analytics - Individuelle Qualifikation
2018
Google Ads Grundlagen und Suchmaschinenwerbung
2018
Google Ads Displaynetzwerkwerbung
2018
Mobile Google Ads -Werbung
2018
Google Shopping Werbung
2018
AdWords Experte
2016
Google Partners
2016
Bing Ads Accredited Professional
2016

Über mich

Anfang 2014 betrat ich die Welt des Online Marketings und sie sollte meine werden!

Dabei lege ich meinen Fokus ganz klar auf SEA und Paid Social und unterstütze Unternehmen jeglicher Branche und Größe beim Erreichen ihrer gesetzten Ziele. Besonders erfolgreich bin ich im Performance-Bereich. Es ist mir ein Vergnügen und bedient meinen persönlichen Ehrgeiz zu sehen, wie meine Arbeit das eingesetzte Budget vervielfacht.

Richtig erlernt habe ich mein “Handwerk” bei Google, wo ich eine steile Lern- und Erfahrungskurve machte. Seit inzwischen gut vier Jahren arbeite ich erfolgreich selbständig auf Projekt- und Stundenbasis. Meine “Ein-Frau-Agentur” trägt sowohl das Google Partner als auch das Bing Ads Accredited Professional Label.

In mir finden Sie jemanden mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung und Leidenschaft für Online Marketing und diese gerne teilt sowie vermitteln kann. Jedoch denke ich niemals, in irgendeiner Weise ausgelernt zu sein. Ich arbeite selbstständig, eigenverantwortlich, schnell, zielgerichtet und sehr zahlenbasiert. Aufgrund meiner Erfahrung benötige ich so gut wie keinerlei Einarbeitung, sondern liefere gleich Ergebnisse.

Menschlich bin ich Typ "Pferdestehlen". Denn da ich fast nur remote arbeite, muss man mir schließlich 100% vertrauen können.

Weitere Kenntnisse

Online Marketing - Management, Strategien und Konzepte mit Fokus auf:
SEM (SEA sowie (Onpage) SEO)
E-Commerce
Social Media
Selbstverständlich inkl. der Bedienung aller dazu notwendigen Tools.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1659
Alter
45
Berufserfahrung
10 Jahre (seit 04/2014)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden