Kommunikations- und Mentaltrainer


Deutsch
65 Jahre
65 Euro
17.03.2017
67346 Speyer
DACH-Region

Kurzvorstellung

Kommunikation ist mein Thema, das ich wirkungsvoll in Form von Kommunikations-, Rhetoriktrainings sowie in Coachings umsetze. Mein Ziel: Verbesserung der kommunikativen Fähig- und Fertigkeiten, z. B. von Außendienstlern, Verkäufern ...

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
Kommunikationstraining
Rhetoriktraining

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Bildung eines Teams

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Beratung (allg.), Bildung (allg.)

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Zertifikate

FIGUSA Gesundheits- und Diätcoach, PA-LO und H.I.T.-Coach
April 2015

Ausbildung

Lehramt (Staatsexamen)
Jahr: 1977
Ort: Karlsruhe

Qualifikationen

Verlagsausbildung, Ausbildung in Kommunikationstherapie; Fortbildungsseminare: Transaktions-Analyse, Gestalttherapie; Zertifizierungen: FIGUSA Ernährungs- und Diätcoach, PA-LO und H.I.T-Coach; Spezialausbildung in Schnellhypnose

Über mich

Kommunikation in Wort und Schrift ist meine Welt. Damit fülle ich die verschiedenen Aufgaben- und Arbeitsfelder meiner Auftraggeber.

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Gut)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Berufserfahrung
32 Jahre und 2 Monate (seit 01/1985)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bei Bedarf möglich
Projektleitung
nicht angegeben
Beruflicher Status
Ich bin auf eigene Rechnung in Projekten tätig (Freelancer)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.