freiberufler Kommunikations- und Mentaltrainer auf freelance.de

Kommunikations- und Mentaltrainer

offline
  • 65€/Stunde
  • 67346 Speyer
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 17.03.2017

Kurzvorstellung

Kommunikation ist mein Thema, das ich wirkungsvoll in Form von Kommunikations-, Rhetoriktrainings sowie in Coachings umsetze. Mein Ziel: Verbesserung der kommunikativen Fähig- und Fertigkeiten, z. B. von Außendienstlern, Verkäufern ...

Qualifikationen

  • Kommunikationstraining
  • Rhetoriktraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Beratung
Kundenname anonymisiert, Pirmasens
1/2014 – 1/2016 (2 Jahre, 1 Monat)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Bildung eines Teams

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Beratung (allg.), Bildung (allg.)

Zertifikate

FIGUSA Gesundheits- und Diätcoach, PA-LO und H.I.T.-Coach
2015

Ausbildung

Lehramt
Staatsexamen
1977
Karlsruhe

Über mich

Kommunikation in Wort und Schrift ist meine Welt. Damit fülle ich die verschiedenen Aufgaben- und Arbeitsfelder meiner Auftraggeber.

Weitere Kenntnisse

Verlagsausbildung, Ausbildung in Kommunikationstherapie; Fortbildungsseminare: Transaktions-Analyse, Gestalttherapie; Zertifizierungen: FIGUSA Ernährungs- und Diätcoach, PA-LO und H.I.T-Coach; Spezialausbildung in Schnellhypnose

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
917
Alter
73
Berufserfahrung
39 Jahre und 3 Monate (seit 01/1985)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden