freiberufler Interimsmanagerin Finanzen & Controlling / Professional-Coach auf freelance.de

Interimsmanagerin Finanzen & Controlling / Professional-Coach

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • National
  • de  |  en
  • 01.10.2022

Kurzvorstellung

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Konzernrechnungswesen (HGB+IFRS) und Konzerncontrollling sowie der dazugehörigen Prozessgestaltung (Koordinierung Einzelabschlüsse, IC-Abstimmung, Berichtswesen, etc.) und im Bereich des Projektmanagements

Qualifikationen

  • Konzernrechnungswesen
  • Organisation (allg.)
  • Organisationsentwicklung
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement - Wissensmanagement
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Unternehmensberatung
  • Wissensmanagement

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Diplom-Ökonomin
1999
Carl-von-Ossietzky Universität Oldenburg

Über mich

ICH BIN
Ich bin ein optimistischer Mensch mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Disziplin und Selbstständigkeit. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert.

ICH KANN
Ich kann mir Ziele selbst definieren und erreichen, viel leisten, gut planen und organisieren und mich voll und ganz engagieren.

ICH HABE
Ich habe ein schnelles Auffassungsvermögen und einen geübten Blick für das Wesentliche. Neben meiner fachlichen Kompetenz überzeuge ich durch Team- und Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität. Und noch etwas: Ich habe Humor.

Weitere Kenntnisse

IT: SAP R3, SAP FI/CO, SAP ECCS, SAP BW, Convista Consprep, Datev, arcplan Enterprise, MS Office Professional

Ausbildung zum Professional-Coach bei der bbh-Beratergruppe, Bremen (2016-2018); Abschlussziel: MAS FHNW Coaching (Master of Advanced Studies im Studiengang Coaching an der Fachhochschule Nordwestschweiz )

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1349
Alter
51
Berufserfahrung
24 Jahre und 11 Monate (seit 05/1999)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden