freiberufler Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webdesign auf freelance.de

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 45139 Essen
  • DACH-Region
  • de
  • 01.03.2017

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 7 Jahren bei nahezu täglicher Auseinandersetzung erfolgreich im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing-Management tätig und habe in dieser Zeit bereits für zahlreiche Unternehmen wie auch SEO-Agenturen gearbeitet.

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Webdesign

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Bachelor

Dortmund

Über mich

Ich bin seit über 7 Jahren in nahezu täglicher Auseinandersetzung erfolgreich im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing-Management tätig und habe in dieser Zeit bereits für zahlreiche Unternehmen wie auch große SEO- und Online-Marketing-Agenturen gearbeitet. Zu meinen Kerntätigkeiten gehört dabei die ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung sowie SEO-Webdesign. Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich mich auf Wordpress als CMS spezialisiert, beherrsche jedoch auch andere Content Management Systeme.

Weitere Kenntnisse

SEO ; Responsive Webdesign ; Linbkbuilding ; Usability ; Onpage-Optimierung ; SEO-Content ; Wordpress ; Joomla ; SEO Consulting ; HTML ; CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1349
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 10/2009)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden