IT-Consultant, IT-Trainerin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
Schleswig-Holstein
10.01.2014

Kurzvorstellung

Seit Beginn meines aktiven Arbeitslebens war ich stets sowohl im technischen als auch im schulischen Bereich der IT tätig. Ich verfüge über eine didaktische Ausbildung für Weiterbildung, spreche mehrere Sprachen und bin reisefreudig.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Schulung / Coaching (allg.)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
  • Personalwesen (allg.)
  • Management (allg.)
Finanzen, Versicherung, Recht
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Controlling
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Aus- / Weiterbildung
IT, Entwicklung

Zertifikate

IT-Projektleitung
Juli 2009

Train The Trainer
April 2004

Ausbildung

Industriekauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 1989
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Berufs- / Karriereberatung
- Bildungsmanagement
- E-Learning
- Aus- und Weiterbildung
- (Sozial-)Pädagogik / Didaktik
- Präsentationstraining

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- Coaching / Schulung IT
- Dokumentation
- IT-Projektleitung / -management
- IT-Support (allg.)

Programmierung & Betriebssysteme
- Datenbanken (allg.)

Organisation, Management & Behörden
- Controlling
- Geschäftsführung
- Personalwesen / -entwicklung
- Projektmanagement / PMO
- Sekretariat
- Abteilungsleitung
- Finanz- und Rechnungswesen
- Call Center

Über mich

Ich suche Interessante Schulungsprojekte, Projektmitarbeit, interessante strategische / operative Themen, Aufgaben, Herausforderungen, Projekte, Chancen, Ideen. Gerne auch weltweit.

Ich habe bundesweit Schulungen durchgeführt und Projekte begleitet und war Teamleiterin im technischen Support, wobei meine Schwerpunkte mehr im Bereich der Kommunikation und Mitarbeiterschulungen liegen, wie auch in der Optimierung von Prozessen und Abläufen in Projekten. Eigenständiges Arbeiten, sowie analytisches Denken, Planung, Realisierung sind Teil meiner täglichen Arbeit.

Durch meine Zusatzausbildung zur Lerntherapeutin bin ich besonders in der Lage bei Mitarbeitern eines Unternehmens eine hohe Akzeptanz für schwierige und ungewohnte Situationen zu schaffen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist eine wichtige Voraussetzung für das Gelingen eines Projektes.

Sehr gute Office-Kenntnisse in alle Programmen und Versionen sind Bestandteil meiner Schulungen.
Teamarbeit oder auch Schulungen in Englischer Sprache sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Bereitschaft zum Weltweiten Einsatz.
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
615
Berufserfahrung
28 Jahre (seit 1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »