freiberufler Web-Entwicklung, WordPress auf freelance.de

Web-Entwicklung, WordPress

offline
  • auf Anfrage
  • 28870 Ottersberg
  • Europa
  • de  |  en  |  ru
  • 01.03.2017

Kurzvorstellung

Entwicklung von Weblösungen für unterschiedliche Bereiche und Branchen. Web- und Portallösungen, CMS, WordPress.

Auszug Referenzen (1)

"Die Arbeit wurde von Herrn [...] selbständig und in hervorragender Qualität geleistet."
Projektleiter
Erwin Stripling, HaDerech e. V.
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung und Pflege der Webseite.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), PHP

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
HaDerech e. V., Sottrum
10/2016 – 3/2017 (6 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung und Pflege der Webseite.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), PHP

Ausbildung

staatlich geprüftem Maschinentechniker
Ausbildung
2011
Bremen
Fluggerätemechaniker
Ausbildung
2007
Bremen

Über mich

Neben meiner Tätigkeit als Produktionsplaner im Flugzeugbau hat mich die Entwicklung von Websites sehr interessiert. Deshalb habe ich mir durch viel Lernen, Forschen und Weiterentwicklung die dafür notwendigen Kenntnisse angeeignet und würde Sie gerne bei der Erstellung ihrer Website unterstützen oder diese für sie erstellen. Hauptsächlich arbeite ich mit Wordpress.

Weitere Kenntnisse

PHP, MySQL, HTML, CSS, WordPress.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
951
Alter
36
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 09/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden