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Office-, Event- und Projektmanagement auf Zeit

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  • 06.03.2018

Kurzvorstellung

Ich biete Office,- Event- und Projektmanagementlösungen auf Zeit an!

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Office Management / Sekretariat
  • Training - Zeitmanagement / Selbstmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständig
4B Eventmanagement, Heidelberg
2/2016 – offen (8 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Veranstaltungsmanagement
Beratung Eventmanagement
Officemanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Event Marketing / Event management, Training - Zeitmanagement / Selbstmanagement

Assistentin der Geschäftsführung
Kundenname anonymisiert, Nußloch
5/2014 – 8/2014 (4 Monate)
Textilbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Schnittstellenmanagement im Geschäftsführungssekretariat und Sicherstellung Informationsfluss, Erledigung interner und externer Korrespondenz in deutscher Sprache, effektives Zeitmanagement im Geschäftsführungssekretariat,.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Office Management / Sekretariat

Assistentin der Geschäftsführung
Kundenname anonymisiert, Neckargemünd
1/2001 – 9/2013 (12 Jahre, 9 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Büromanagement: Schnittstellenmanagement im Geschäftsführungssekretariat und Sicherstellung Informationsfluss, Erledigung interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Lean Administration und effektives Zeitmanagement im Geschäftsführungssekretariat, Beschaffung von Dienstleistungen und Güter inklusive Preis- und Vertragsgestaltung.

Zielgruppenorientierte- und situationsgerechte Kommunikation: Vorbereitung, Texten, Erstellung und Versendung von Einladungen, Tagungsprogramm etc. für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen.

Steuern von Geschäftsprozessen: 0ptimierung von Prozessabläufen, Terminüberwachung, Auswertung und Analyse von Monatsreports, Aufbereitung und Zusammenfassung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Erstellung von zielgruppenorientierten Monatsberichten

Eventmanagement: Konzipieren, Vorbereitung, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Mitarbeiterveranstaltungen, nationalen und internationalen Kundenveranstaltungen, Symposien und Messeorganisation. Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern, Abstimmung und Koordination der Dienstleister und Referenten.

Projektmanagement: Projektablauf, Projektstrukturplan erstellen, Projektkontrolle, -präsentation, -dokumentation.

Personalwirtschaft: Erstellung von Einarbeitungsplänen.

Compliance: Implementierung einer Compliance Vertragsdatenbank, verantwortlich für die Einhaltung der Compliance Vorschriften und Freigabe von Compliance Vereinbarungen.

Inhouse Schulungen von Mitarbeitern/innen auf firmeninterne Softwareprogramme und Compliance Vorschriften

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Management (allg.), Organisation (allg.), Lean Management, Projektmanagement, Projektplanung / -vorbereitung, Personalwesen (allg.), Office Management / Sekretariat, Event Marketing / Event management, Kommunikation (allg.)

Office Managerin, Prokuristin, Teamleitung
Kundenname anonymisiert, Heidelberg
3/1998 – 12/2000 (2 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/1998 – 12/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Büromanagement: Schnittstellenmanagement im Geschäftsführungssekretariat und Sicherstellung Informationsfluss, Erledigung interner und externer Korrespondenz, Lean Administration und effektives Zeitmanagement im Geschäftsführungssekretariat, Beschaffung von Dienstleistungen und Güter inklusive Preis- und Vertragsgestaltung.

Zielgruppenorientierte- und situationsgerechte Kommunikation: Vorbereitung, Texten, Erstellung und Versendung von Einladungen, Tagungsprogramm etc. für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Gestaltung von Anzeigen für Mitarbeiterbeschaffung.

Steuern von Geschäftsprozessen: 0ptimierung von Prozessabläufen, Terminüberwachung

Eventmanagement: Konzipieren, Vorbereitung, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Mitarbeiter-
veranstaltungen, nationalen und internationalen Kundenveranstaltungen, Symposien und Messeorganisation. Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern, Abstimmung und Koordination der Dienstleister und Referenten.

Personalwirtschaft: Personalverantwortung für bis zu 8 Mitarbeiter, Personalplanung, Personalbeschaffung, Erstellung von Ausbildungsplänen und Einarbeitungsplänen.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Management (allg.), Organisation (allg.), Lean Management, Projektleitung / Teamleitung, Personalwesen (allg.), Personalplanung, Office Management / Sekretariat, Event Marketing / Event management, Kommunikation (allg.)

Assistentin der Verkaufsleitung
Kundenname anonymisiert, Neckargemünd
5/1995 – 2/1998 (2 Jahre, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/1995 – 2/1998

Tätigkeitsbeschreibung

Büromanagement: Schnittstellenmanagement im Vertriebssekretariat und Sicherstellung Informationsfluss, Erledigung interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Beschaffung von Dienstleistungen und Güter inklusive Preis- und Vertragsgestaltung.

Zielgruppenorientierte- und situationsgerechte Kommunikation: Vorbereitung, Texten, Erstellung und Versendung von Einladungen, Tagungsprogramm etc. für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen.

Auswertung und Analyse von Monatsreports, Aufbereitung und Zusammenfassung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen

Eventmanagement: Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen, Kundenveranstaltungen, Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern, Abstimmung und Koordination der Dienstleister und Referenten.

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.), Office Management / Sekretariat, Event Marketing / Event management, Vertrieb (allg.), Kommunikation (allg.)

Sekretärin des Geschäftsführers mit Sachbearbeitungsaufgaben
Kundenname anonymisiert, Sinsheim
11/1988 – 4/1995 (6 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/1988 – 4/1995

Tätigkeitsbeschreibung

Einkauf, Vorbereitende Buchhaltung, Vorbereitende Lohnabrechnung, allgemeine Sekretatiatsaufgaben, Kundenbetreeung, Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.)

Ausbildung

Geprüften Veranstaltungsfachwirtin IHK
Ausbildung

Hameln / Hannover

Weitere Kenntnisse

30 Jahre Erfahrung im Office- und Event- und Projektmanagement in verschiedenen Branchen: Beratungs- und Dienstleistung, Modebranche, Medizintechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1552
Alter
57
Berufserfahrung
37 Jahre und 8 Monate (seit 08/1986)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

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