freiberufler Software Tester auf freelance.de

Software Tester

offline
  • auf Anfrage
  • 75177 Pforzheim
  • Europa
  • fr  |  ar  |  en
  • 21.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin seit 8 Jahren Berufstätig. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als software tester.
Ich war zuständig für: Erstellung, Durchführung und Pflege von Testfällen und Testszenarien, Fehleranalyse und Fehlertracking
QA Tools: Qmetry, Jira Atlassian,

Qualifikationen

  • Requirement Analyse
  • Testing (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Tester
Kundenname anonymisiert, Tunis
4/2016 – 1/2017 (10 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Gebit: Intranet, ECMS, Portal
Testing und Fehlermanagement
Funktional Specifikation Validierung

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 10, Red Hat Enterprise Linux (RHEL), Testmanagement / Testkoordination (IT), Testing (IT), Jira, Windows Virtual PC

Ausbildung

ESC Manouba Tunis
Wirkschafts Informatik
2007
Tunesien

Über mich

Manueller Test
Durchführung von Regressions- und Funktionstests sowie Schnittstellentests zu dynamischen Lagersystemen und diversen Peripheriegeräten
Erstellung, Durchführung und Pflege von Testfällen und Testszenarien, Fehleranalyse und Fehlertracking
Mitarbeit in agilen Software Projekten
Mitwirken bei der kontinuierlichen Verbesserung der Sotware Qualität
Ansprechpartner bei Fragen aus Support und Entwicklung und Unterstützung bei der Lösungs- oder Fehlerfindung

Weitere Kenntnisse

Sotware Tester
Specifikation Anlasys
Fehler Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1007
Alter
40
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 01/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden