Korrektor

freiberufler Korrektor auf freelance.de
Referenzen
offline
Nähe des Wohnortes
de
auf Anfrage
10247 Berlin
10.03.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Lehrerin mit Master-Abschluss und Verwaltungswirtin mit Diplom-Abschluss. Um beruflich meiner Leidenschaft für Sprache nachzugehen, arbeite ich als freiberufliche Korrektorin für wissenschaftliche Abschlussarbeiten und Texte jeglicher Art.

Ich biete

  • Erziehung (allg.)
  • Lektorat
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Korrektorin
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2017 – offen (4 Jahre, 2 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Korrigieren, Kommentieren, Feedback

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat

Qualifikationen

Diplom-Abschluss Verwaltungsrecht, Master-Abschluss Pädagogik und Biologie, Zertifikat für Modul "Deutsche Sprache"

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
980
Alter
39
Berufserfahrung
4 Jahre und 7 Monate (seit 07/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »