freiberufler Korrektor auf freelance.de

Korrektor

offline
  • auf Anfrage
  • 10247 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 10.03.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Lehrerin mit Master-Abschluss und Verwaltungswirtin mit Diplom-Abschluss. Um beruflich meiner Leidenschaft für Sprache nachzugehen, arbeite ich als freiberufliche Korrektorin für wissenschaftliche Abschlussarbeiten und Texte jeglicher Art.

Qualifikationen

  • Erziehung (allg.)
  • Lektorat
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Korrektorin
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2017 – offen (7 Jahre, 3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Korrigieren, Kommentieren, Feedback

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat

Weitere Kenntnisse

Diplom-Abschluss Verwaltungsrecht, Master-Abschluss Pädagogik und Biologie, Zertifikat für Modul "Deutsche Sprache"

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1531
Alter
42
Berufserfahrung
7 Jahre und 8 Monate (seit 07/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden