freiberufler Grafik-Design, Web-Design, Hochzeitsdesign auf freelance.de

Grafik-Design, Web-Design, Hochzeitsdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 33098 Paderborn
  • National
  • de  |  en
  • 11.08.2020

Kurzvorstellung

Kunst steckt in unserer Natur! Egal was man macht, man kann es entweder stupide oder kunstvoll machen. Ich liebe Kunst in dem zu sehen was andere machen, vom Bierbrauen, über Autos reparieren, bis hin zum Codieren.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Logodesign

Ausbildung

Kaufmann für Bürokommunikation
Ausbildung
2005
Bonn

Über mich

Kunst steckt in unserer Natur! Egal was man macht, man kann es entweder stupide oder kunstvoll machen. Ich liebe Kunst in dem zu sehen was andere machen, vom Bierbrauen, über Autos reparieren, bis hin zum Codieren.

Die letzten Jahre habe ich unter dem Namen "snowangeldesign" gearbeitet, aber nach einer Pause dachte ich mir, dass es mal Zeit für was neues wäre.

YES I DO DESIGN ist ein Wortspiel auf zwei Ebenen, die beide auf meine Anfänge zurückgehen. Erstens habe ich mir alles selber beigebracht und bekam somit oft die Frage: "Du machst doch das mit dem Design oder?" Worauf "Ja ich mache Design" immer die Antwort war. Zweitens habe ich viele Hochzeitseinladungen gemacht und da sagt man am Altar normalerweise "Ja ich will" oder in englisch "yes I do"!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1215
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden