Einkäufer


Albanisch
29 Jahre
12 Euro
17.03.2017
47798 Krefeld
Nähe des Wohnortes

Kurzvorstellung

Ich habe mehrjahrige Erfahrung im Einkauf und Buchhaltung. Andere Schwerpunkte sind Frontend Entwicklung, SAP Benutzer.

Ich biete

IT, Entwicklung
mySQL

Einkauf, Handel, Logistik
E-procurement

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

● Verantwortlich für die Beschaffung der für das Unternehmen benötigten Güter,
Waren und Dienstleistungen sowie Nutzungsrechte unter Einhaltung der lokalen
Einkaufsrichtlinie
● Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen.
Identifizieren, kommunizieren und realisieren bereichsübergreifend
Einsparungspotenziale.
● Verantwortung für Neu- und Nachverhandlungen von Lieferantenverträgen in
enger Abstimmung mit der Rechtsabteilung.
● Planen und berichten von Einsparungsmaßnahmen im Bedarfsplanungssystem
des Konzerns.
● Verantwortlich für die Abteilungen Verwaltung, Sales, Marketing, PR, HR,
Customer Service und Technisch (IT, Network).

Eingesetzte Qualifikationen

Einkauf (allg.)

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Prozessoptimierung innerhalb der Finanzbuchhaltung
● Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
● Abwicklung des Zahlungsverkehrs
● Kontenabstimmung
● Abwicklung aller Geschäftsvorfälle der laufenden Finanzbuchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

● Entwicklen und Umsetzen von Maßnahmen zur Optimierung der
Ersatzteilversorgung
● Aktives Mitwirken in Kostensenkungs- bzw. Wertanalyseprojekten
● Eigenverantwortliche Durchführung von Kostensenkungs- bzw.
Wertanalyseprojekten
● Übernahme der lokalen Einkaufsverantwortung für definierte Ersatzteilgruppen
● Führen von Preisverhandlungen
● Umsetzen und Koordinieren von Lieferanten- und Teilespezifischen Änderungen
in Zusammenarbeit mit Technik, Qualität und Logistik
● Durchführen des Beschaffungsprozesses
● Beobachten und Analysieren des globalen Beschaffungsmarktes
● Regelmäßiges Überprüfen der Warengruppen
● Zentrales Verhandeln und Festlegen von Konditionen
● Planen, Entwickeln und Umsetzen von strategischen Maßnahmen zur
Optimierung der Ersatzteilversorgung
● Verantwortlich für die Abteilungen Verwaltung, HR, Health & Safety, und
Technisch (Maschinenbau, Elektrisch, IT).

Eingesetzte Qualifikationen

Direkter Einkauf

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Zertifikate

Keine Zertifikate angegeben.

Ausbildung

BWL (Bachelor)
Jahr:
Ort: Kleve

Qualifikationen

SAP, Frontend Developer(HTML 5, CSS 3, Bootstrap, Javascript, jQuery), mySQL

Über mich

Ich habe eine Zwischenstufe der oben genannten Qualifikationen.

Persönliche Daten

Sprache
Albanisch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Deutsch (Grundkenntnisse)
Italienisch (Fließend)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
2 Monate (seit 01/2017)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bei Bedarf möglich
Projektleitung
nicht angegeben
Beruflicher Status
Ich bin auf eigene Rechnung in Projekten tätig (Freelancer)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.