freiberufler Texterin, Übersetzerin niederländisch/deutsch; englisch/deutsch, Web-Content, Lektorat, Korrektorat auf freelance.de

Texterin, Übersetzerin niederländisch/deutsch; englisch/deutsch, Web-Content, Lektorat, Korrektorat

offline
  • auf Anfrage
  • 97896 Freudenberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  nl
  • 18.04.2017

Kurzvorstellung

Mit abgeschlossenem Germanistikstudium schreibe ich Texte aller Art; ob Blogtexte, Webcontent, oder Produktbeschreibungen. Da ich über eine 1a Rechtschreibung und Grammatik verfüge, lektoriere und korrigiere ich auch sehr gerne; auch Übersetzungen.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texterin
Jimbohilft, Miltenberg
9/2016 – 2/2017 (6 Monate)
Nachhilfeinstitut
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Für den Kunden, der ein Nachhilfeinstitut leitet, habe ich suchmaschinenoptimierte Texte zum aufbessern seiner Webseite www.jimbohilft.de geschrieben. Die Texte sind vor allem an die Kunden, also Eltern und Schüler der Nachhilfe gerichtet.

Eingesetzte Qualifikationen

Geisteswissenschaft

Ausbildung

Germanistik
Bachelor of Arts
2016
Frankfurt am Main

Über mich

Am liebsten schreibe ich über folgende Themen: Mode und Lifestyle, Garten und Pflanzen, Tiere, Musik und Bildung und Soziales; ich wäre aber nicht abgeneigt auch zu anderen Themen zu recherchieren und zu schreiben.

Des Weiteren biete ich Übersetzungen in Deutsch-Niederländisch und Deutsch-Englisch, sowie Lektorate und Korrekturen an.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Wordpress, Adobe Photoshop (Grundkenntnisse)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
945
Alter
33
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 09/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden