Creative Content Writing / VA / Social Media Management


Deutsch
25 Jahre
auf Anfrage
17.03.2017
34117 Kassel
Weltweit

Kurzvorstellung

Hallo.
Ich kreiere Content. Spezialisiert habe ich mich auf die Themen Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, gesunder Lifestyle und die Arbeit in NGO´s.
Außerdem arbeite ich zudem noch als VA (Büromangement / Backoffice /Frontdesk/Marketing).

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
Texter
Interkulturelle Kommunikation

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Begleitung eines Klosterprojektes
Erstellung von Content
Recherche Tätigkeiten
SEO
Wordpress / Blog Update
Fotos und Videos
Interviews

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Akquise / Kontakt, WordPress, Content Management, Videoproduktion, Fotografie / Fotodesign

Kommentar des Kunden

»Frau [...] B. hat die angegeben Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt«
Dr. Thea Boldt, DHBTL e.V., dharma.haus|at|aol.com

Zertifikate

Online Marketing
Juni 2017
Lernen durch Engagement
Juni 2014

Ausbildung

Soziale Arbeit (Bachelor of Arts)
Jahr: 2016
Ort: Universität Ka...

Qualifikationen

Die Arbeit mit Canva, Photoshop etc. ist für mich selbstverständlich. Auch arbeite ich gerne via Slack und Trello. Wordpress bearbeite ich im Front und Backend.

Über mich

Keine Beschreibung angegeben.

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Spanisch (Grundkenntnisse)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
2 Jahre und 4 Monate (seit 11/2014)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Projektleitung
nicht angegeben
Beruflicher Status
Ich bin auf eigene Rechnung in Projekten tätig (Freelancer)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.