freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 30€/Stunde
  • 1967EG Heemskerk
  • auf Anfrage
  • de  |  nl
  • 15.08.2018

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...] [...].
Ich bin in Köln geboren und lebe seit einigen Jahren in den Niederlanden.
Als virtuelle Assistentin kann ich allgemeine Büroarbeiten übernehmen, immer wiederkehrende Arbeiten oder den Kundenservice.

Qualifikationen

  • Archivierung
  • Auftragsverwaltung
  • Büroorganisation
  • Datenpflege / -erfassung
  • Kundenberatung
  • Office Management / Sekretariat
  • Übersetzung

Zertifikate

Goethe Institut, Amsterdam - Niederländisch-Kursus für Deutsche
2010
Volkshochschule, Köln - Computer Basiskursus mit Diplom
2001
BAW-Schule, Köln - Schreibmaschinen-Kursus mit Diplom
1988

Ausbildung

Bürogehilfin
Ausbildung
1986
Köln

Über mich

Ich bin in Köln geboren und lebe seit einigen Jahren in den Niederlanden.
Nach über 30 Jahren als Kfm. Angestellte in verschiedenen Firmen, habe ich mich entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Was kann ich für Sie tun?
Als virtuelle Assistentin kann ich allgemeine Büroarbeiten übernehmen oder immer wiederkehrende Arbeiten. Auch übernehme ich gerne Kundenservice-Arbeiten sei es schriftlich oder telefonisch. Hier habe ich auch meine größten Erfahrungen sammeln können.

Weitere Kenntnisse

Meine Erfahrung:
In den letzten 30 Jahren habe ich in Deutschland und den Niederlanden viele verschiedene Erfahrungen sammeln können. Sei es im Kundenservice, im Aufbau einer Zweigstelle oder dem Aufbau einer deutschen Webseite für niederländische Firmen. Übersetzungsarbeiten von Niederländisch ins Deutsche haben ich auch schon mehrmals übernommen.
Meine Muttersprache ist Deutsch, spreche und schreibe aber auch gut Niederländisch.

Zu meinen Stärken zählen:
Kundenfreundlichkeit, eine angenehme Telefonstimme, arbeite sehr zielorientiert, selbstständig, gründlich, präzise, zuverlässig, detailorientiert. Ich bin sehr unkompliziert, vertrauenswürdig und flexibel.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Niederländisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
910
Alter
55
Berufserfahrung
37 Jahre und 8 Monate (seit 08/1986)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden