Akustik NVH Ingenieur, Elektroingenieur

freiberufler Akustik NVH Ingenieur, Elektroingenieur auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  sk
auf Anfrage
82319 Starnberg
28.06.2020

Kurzvorstellung

Aufgrund meiner 20-jährigen Berufserf. konnte ich umfangreiche Kenntnisse in den techn. Bereichen: Versuch, Test, Entwicklung, Messtechnik, Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Akustik, NVH, Vertrieb und als techn. GF erlangen.







Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Fahrzeugakustik
  • Technischer Vertrieb
  • Fahrzeugentwicklung
  • Messtechnik
  • Prüfingenieur
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Forschung & Entwicklung (allg.)
  • Ingenieurwissenschaft
IT, Entwicklung
  • Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement

Fokus
  • akustik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Akustik- , NVH-, Prüffeld-, Messtechnik-, Qualitäts-, Erprobungs-, Versuch-, Ent
BMW, Audi, Nokia, Siemens, München
1/1990 – 3/2017 (27 Jahre, 3 Monate)
Entwicklung, Qualitätsmanagement
Tätigkeitszeitraum

1/1990 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Akustik- , NVH-, Prüffeld-, Messtechnik-,
Qualitäts-, Erprobungs-, Versuch-, Entwicklungs-, Projekt- Ingenieur.

Eingesetzte Qualifikationen

Fahrzeugakustik, Akustische Messtechnik, Akustik

Ausbildung

Elektrotechnik
(Elektrotechnik)
Jahr: 1986
Ort: München

Qualifikationen

Akustik
Aeroakustik
Gesamtfahrzeugakustik
Aggregate-Akustik
Antriebsakustik
Audioakustik
Außengeräusche
Akustikanalyse
Akustikmessungen
virtuelle Akustik
N V H
Schwingungskomfort
Störgeräusche
Fahrzeugakustik
Projektleitung
Akustik
Aggregate-Akustik
Antriebsakustik
Audioakustik
Außengeräusche
Akustikanalyse
Akustikmessungen
virtuelle Akustik
N V H
Schwingungskomfort
Störgeräusche
Fahrzeugakustik
Technisches Projetmanagement
Vertrieb und Aquise

Über mich

Ich suche zurzeit eine Vollzeitarbeitsstelle als Akustik- , NVH-, Prüffeld-, Messtechnik-,
Qualitäts-, Erprobungs-, Versuch-, Entwicklungs-, oder als Projekt- Ingenieur.
Einsatz über ANÜ (ZAK), Werksvertag, einen befristeten Vertrag, oder als Freelancer ist
möglich. Aufgrund meiner 23-jährigen Berufserfahrung in der Automobilbranche konnte ich umfangreiche Kenntnisse in den Fahrzeugakustik Bereichen: Gesamtfahrzeugakustik,
Aeroakustik, Passivakustik, Störgeräusche (Klapper- und Knarz-Geräusche), Antriebsakustik, Rollgeräusch, Schwingungskomfort, virtuelle Akustik – Fehleranalyse, akustische Messtechnik erlangen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Slowakisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1146
Alter
59
Berufserfahrung
38 Jahre und 4 Monate (seit 03/1982)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »