freiberufler Neukundenakquise, Terminkoordination, Emailbearbeitung auf freelance.de

Neukundenakquise, Terminkoordination, Emailbearbeitung

offline
  • 12‐18€/Stunde
  • Deutschland
  • National
  • de  |  en
  • 24.01.2018

Kurzvorstellung

Ich bringe Erfahrungen im In-und Outboundbereich mit. Neukundenakquise und Firmenvorstellungen sind kein Problem für mich. Emailbearbeitung, Datenerfasssung und Datenpflege, sowie die Terminkoordination sind keine Fremdwörter.

Qualifikationen

  • Bankwesen (allg.)
  • Datenpflege / -erfassung
  • Kassenwesen
  • Verkaufsschulung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Call Center Agentin
Sparda Bank Servicecenter, Sankt Ingbert
6/2008 – 4/2012 (3 Jahre, 11 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

6/2008 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

In und Outboundtelefonie, 10 Wochen Schulung
Einladung der Kunden telefonisch in die Geschäftsstelle, z.b. zu besonderen Aktionen (Weltspartag).
Später bin ich in den Inboundbereich gewechselt. Annahme der Kundengespräche, telefonisch habe ich Überweisungen, Daueraufträge, Umbuchen getätigt.

Eingesetzte Qualifikationen

Call Center

Zertifikate

Call Center
2010

Ausbildung

Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung
2005
Homburg

Über mich

Ich bin zeitlich flexibel, freundlich dem Kunden gegenüber, stressresisstent, nehme auch gerne kurzfristig neue Aufträge an.

Weitere Kenntnisse

In und Outboundkenntnisse, Exel, Word, Sales, Emailbearbeitung, Datenerfassung, Datenpflege, Neukundenakquise, Bankwesen, Kassensystem, Warenwirtschaft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1207
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 10 Monate (seit 05/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden