Einkauf - Beratung - Interim Management - Supply Chain
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 46485 Wesel am Rhein
- Umkreis (bis 200 km)
- de | en
- 10.10.2018
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2009 – 4/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Leitung von Vertragsverhandlungen, Koordination und Controlling der Abteilungen Einkauf, Expediting und Logistik bei der Beschaffung von Dienstleistungen, Komponenten und Materialien für das jeweilige Projekt
Koordination und Nachverfolgung der Vertragsabwicklung, inklusive Dokumentenverfolgung, Inspektionen, Produktionsüberwachung, Transportaktivitäten und Progress Controlling
Lieferantenermittlung, -auditierung und -auswahl im Zuge der Ausschreibungsphase mit anschließender Beteiligung bei der Vergabeentscheidung
Leitung von Nachtrags- und Claim Verhandlungen und Aufbau von Alternativlieferanten
Projektmanagement - Vertragsmanagement, Einkauf (allg.), Projekteinkauf, Technischer Einkauf
7/2007 – 4/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Analyse neuer Märkte und Nachunternehmer
Einkauftechnische Unterstützung des Technischen Innendienstes bei Projekten in der
Kalkulationsphase
Erstellung von Bieterlisten und Ausschreibungsunterlagen
Bearbeitung von Nachunternehmer- und Materialanfragen
Auswerten von Angeboten und Erstellen von Preisspiegeln
Verhandlungsführung mit Nachunternehmern und Lieferanten
Vertragsgestaltung durch das Prüfen des Vertrags-Soll und der Zusammenstellung der Vertragsbestandteile
Erstellung von Vergabevorschlägen
Abschluss von Nachunternehmer- und Lieferantenverträgen
Aushandeln projektbezogener Rahmenverträge und Bonusvereinbarungen
Einkauf (allg.), Projekteinkauf
Zertifikate
Ausbildung
Bochum
Bochum
Wesel
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden