Büroservice, Sekretariat und Touristik
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 25€/Stunde
- 63856 Bessenbach
- Nähe des Wohnortes
- de | en
- 11.08.2018
Kurzvorstellung
20 Jahre Officeerfahrung, Office Manager mit gastronomischem und touristischem Hintergrund im Main-Spessart Bereich
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2004 – 12/2017
TätigkeitsbeschreibungLeitung des Büros, Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung, Buchführung, Reisekostenabrechnung, sämtlicher Schriftverkehr, Organisation von Reisen
Eingesetzte QualifikationenBetriebliches Rechnungswesen, Fakturier- / Mahnwesen, Mietrecht
2/1996 – 6/1999
TätigkeitsbeschreibungHausverwaltung
Eingesetzte QualifikationenImmobilienservice
10/1994 – 1/1996
TätigkeitsbeschreibungBüroleitung, Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Erstellung und Pflege der Homepage, Buchhaltungsvorbereitung,
Eingesetzte QualifikationenOffice Management / Sekretariat
1/1993 – 6/1994
Tätigkeitsbeschreibung
Leitung der Vermietungsabteilung.
Erstellung von Exposes, Betreuung der Mieter und Vermieter
Immobilienservice
Zertifikate
Ausbildung
IHK - Hannover
Aschaffenburg
Über mich
Ich bin ein Allrounder der auch im Marketing aktiv ist. Personalführung sowie Schulungen liegen ebenfalls in meinem Kompetenzbereich.
Meine Stärken sind: Fleiß, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, aufgeschlossenes Wesen, Dynamik.
Meine Schwerpunkte liegen im Immobilienmanagement.
Weitere Kenntnisse
Lexware Faktura
Lexware Reisekosten
Win Casa (Hausverwalterprogramm)
Casavi (Verwaltung Organisation
Englisch in Wort und Schrift
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden