freiberufler IBM Mainframe Senior Cobol Developer auf freelance.de

IBM Mainframe Senior Cobol Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 8263 BADACSONYTÖRDEMIC
  • Europa
  • de
  • 22.02.2019

Kurzvorstellung

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und einem weitem Spektrum an Wissen auf verschiedenen Ebenen moechte ich mich als Software-Entwickler vorstellen. Ich bin in der Lage mich schnell in ein neues Umfeld einzuarbeiten.

Qualifikationen

  • Assembler
  • Cobol
  • R (Programmiersprache)

Projekt‐ & Berufserfahrung

siehe CV
siehe CV, München
1/2017 – offen (7 Jahre, 3 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

siehe CV

Eingesetzte Qualifikationen

R (Programmiersprache)

Über mich

MAINFRAME-SENIOR COBOL ENTWICKLER
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, und ein weites Spektrum an Wissen auf verschiedenen Ebenen moechte ich mich als Software-Entwickler vorstellen. Ich bin in der Lage mich schnell in ein neues Umfeld einzuarbeiten. In den letzten Jahren war ich vorwiegend als Senior Cobol Entwickler fuer verschiedene Firmen, mit dem Hauptaugenmerk auf Banken und Versicherung in Suedafrika und Deutschland taetig.

Weitere Kenntnisse

Cobol, DB2, SQL, IMS, IDMS, LEASY, UDS, SESAM, UTM, CICS, JCL, EASYTRIEVE, SPUFI, FILE-AD, Assembler, BS2000.Changeman.OS390,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1009
Alter
71
Berufserfahrung
51 Jahre und 6 Monate (seit 09/1972)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden