freiberufler Übersetzer DE,CH,EN, Excel-versiert (VBA Codes), auf freelance.de

Übersetzer DE,CH,EN, Excel-versiert (VBA Codes),

offline
  • auf Anfrage
  • 3800 Matten bei Interlaken
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 30.03.2017

Kurzvorstellung

Ich arbeite Teilzeit in einer schweizerischen Schule für berufliche Integration von ausländischen Erwachsenen als Lehrerin für Deutsch, ICT und den gesamten Bewerbungsprozess sowie als Sekretärin. Kanadische sowie schweizerische Staatsbürgerschaft.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzer
Creative Media Development, Matten b. Interlaken
3/2017 – 9/2017 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Englisch zu Deutsch, Deutsch zu Englisch

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.)

Ausbildung

Kursleiter
Ausbildung
2017
Bern
Kauffrau (Handelsmittelschuldiplom, eidg. anerkannt)
Ausbildung
2013
Thun

Über mich

Ich arbeite Teilzeit in einer schweizerischen Schule für berufliche Integration von ausländischen Erwachsenen als Lehrerin für Deutsch, ICT und den gesamten Bewerbungsprozess, sowie als Sekretärin. Während meiner Arbeit erweiterte ich meine Kenntnisse in der Anwendung der Office-Palette (bei Excel bspw. VAB-CODES, Formeln, etc.) Ich spreche und schreibe (Schweizer-) Deutsch, Englisch und Französisch, ich verstehe Italienisch und Spanisch, aber spreche und schreibe es nicht. Während meiner Ausbildung lernte ich zusätzlich zu sämtlichen wirtschaftlichen Zusammenhängen die gegenwärtige Geschäftssprache in Deutsch, Englisch und Französisch anzuwenden. Ausserdem interessiere ich mich sehr für Reisen, Fotografie, Musik, Natur, Kochen, Kunst und Psychologie.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Übersetzungen (Schweizer-)Deutsch nach Englisch und Französisch und umgekehrt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
889
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden