freiberufler Mein-Schreibkram auf freelance.de

Mein-Schreibkram

offline
  • 19‐30€/Stunde
  • 51103 Köln
  • auf Anfrage
  • de
  • 30.03.2017

Kurzvorstellung

Guten Tag zusammen,
als virtuelle persönliche Assistentin (VPA) möchte ich ab sofort meine Dienstleistung als Büroassistenz zur Verfügung stellen. Natürlich digital und örtlich ungebunden. Schauen Sie doch mal auf meine Seite

Qualifikationen

  • Office Management / Sekretariat
  • Public Relations

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Management
Großkonzerne und Mittelständische Unternehmen, NRW
8/2007 – offen (16 Jahre, 9 Monate)
Montanindustrie, Verwaltung, Biotechnologie, IT-Beratung, Werbung und Medien, Arzneimittelherstellung
Tätigkeitszeitraum

8/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

umfangreiche Kenntnisse in Aufbau- und Strukturierung großer Organisationen, Bewerbermanagement, Recruiting, Personalorganisation, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Kunden- und Vertragsservice, Kundenberatung, Vertrieb, sowie Vorbereitungen von Firmenevents, Präsentationen, Gestaltung von Flyern, Grußkarten etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Zertifikate

SAP CO, HR, R/3, Microsoft Office Produkte
2010

Ausbildung

Industriekauffrau
Ausbildung

Bottrop

Über mich

Nach meinem Abitur im Jahre 2007 habe ich eine Ausbildung als Industriekauffrau bei der Deutschen Steinkohle AG absolviert und erfolgreich im Sommer 2010 abgeschlossen.

Weitere Kenntnisse

Erfahrung konnte ich besonders im Assistenzbereich für diverse Unternehmen sammeln. Zu meinen Auftraggebern gehören unter anderem kleinere Unternehmen aus dem Bereich der Biotechnologie und Arzneimittelherstellung, sowie Firmen aus der Unternehmensberatung und IT- & Softwareunterstützung, als auch aus dem Bereich der Werbemedien und Mediengestaltung im Großraum Köln. Zu namhaften Unternehmen aus meiner beruflichen Karriere gehören unter anderem die Deutsche Bahn AG, die Deutsche Post /DHL Gruppe, die Stadtwerke Köln, Kölner Verkehrsbetriebe, Kölner Bäder, sowie Häfen und Güterverkehre Köln. Hier habe ich im Bereich der Vorstandsassistenz meine Erfahrung einbringen können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1401
Alter
36
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden