freiberufler Online-Texterin auf freelance.de

Online-Texterin

offline
  • auf Anfrage
  • Rheinland-Pfalz
  • auf Anfrage
  • de
  • 23.04.2018

Kurzvorstellung

Hallo,

ich arbeite nebenberuflich als selbstständige Online-Texterin. Zu fast allen Bereichen kann ich Texte erstellen (Finanzen, Haushalt, Familie, Gesundheit usw). Seo-optimierte Texte sind kein Probem für mich. Ausgemachte Termine halte ich ein.

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texterin
IVB, Zellertal
2/2017 – offen (7 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Text-Aufträge nach Angaben der Firma erstellen.

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Ausbildung

Bibliothekarin
Ausbildung

Dresden
Kinder- und Jugenbuchautorin
Autorin (Kinder- und Jugenbuchliteratur)

SGD Darmstadt

Über mich

Nach Kontaktaufnahme des Auftraggebers melde ich mich umgehend (gerne per Email).

Weitere Kenntnisse

MS Office, Seo-Texte erstellen, Produkt- und Ratgebertexte erstellen nach gründlicher Recherche

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1080
Alter
56
Berufserfahrung
10 Jahre und 5 Monate (seit 10/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden