freiberufler IT-Service, IT-Security auf freelance.de

IT-Service, IT-Security

offline
  • auf Anfrage
  • 65207 Medenbach, Taunus
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 03.04.2017

Kurzvorstellung

Seit Mitte 2015 biete ich im Rhein-Main Gebiet Dienstleistungen im Bereich der Netzwerk- und Serveradministration an. Schwerpunkt meiner Tätigkeit als externe Dienstleister liegen auf der Implementierung von Netzwerksicherheitslösungen.

Qualifikationen

  • IT Sicherheit (allg.)
  • Serveradministration (allg.)

Zertifikate

Sophos Certified Engineer
2016

Über mich

Seit Mitte 2015 biete ich im Rhein-Main Gebiet Dienstleistungen im Bereich der Netzwerk- und Serveradministration an. Schwerpunkt meiner Tätigkeit als externe Dienstleister liegen auf der Implementierung von Netzwerksicherheitslösungen. Für kleine und mittelständige Unternehmen biete ich zudem ich Möglichkeit einer individuellen Übernahme von Wartung und Administrativen Aufgaben im Bereich der IT und EDV, bis hin zur Full Managed IT-Lösungen.

Als Authorized Sophos Partner biete ich zudem einen umfassend Service für die Produktpalette der Firma Sophos.

Sollen sie Fragen zu Sophos Produkten haben oder wollen ihr Netzwerk und ihre Daten sicherer machen dann melden sie sich bei mir.

Als Kompetenter Partner stehe ich ihnen in allen Fragen bis hin zum produktiven Einsatz zur Seite. Wenn sie es wünschen, können zudem alle Wartungs- und Administrationstätigkeiten von mir auch nach der Einführung übernommen werden.

Weitere Kenntnisse

Windows Server 2008 - 2016, Windows XP - 10, Linux (Debian, Cent OS. RHEL), Powershell, Hyper-V, Exchange Server 2010 - 2016, C#, JavaScript, Java

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
971
Alter
35
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 08/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden