freiberufler Freibruflicher Bauleiter auf freelance.de

Freibruflicher Bauleiter

offline
  • auf Anfrage
  • 85649 Brunnthal
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 31.10.2018

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin [...] [...], Ingenieur für erneuerbare Energie Systeme und Mechatronik. Ich übernehme Ihre Projekte mit voller Verantwortung und Zuverlässigkeit.

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Projektmanagement (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanager, Bauleiter
Kundenname anonymisiert, Ulm
4/2010 – 4/2017 (7 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Als Projektmanager und Bauleiter der photovoltaischen Projekte war ich bisher für 25 MWp Anlage zuständig. Die Betriebsführung und Service der PV-Anlagen bauen die Grundsteine meiner Arbeit aus. Ich betreute den Kunden und Gutachter mit höhen Präzession und Genauigkeit. Dieser Kraftwerk wurde mit 404 kwp Leistung inbetrieb genommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Kraftwerksbau

Ausbildung

erneuerbare Energien
Diplom (GUT)
2009
Berlin

Über mich

Als Praktikant habe ich die Projekte im Bereich TGA sowie Wärmepumpe installation und thermische Ausgleich für den Gebäuden durchgeführt. Später vertraute mich mit der Netz-parallelen Solaranlagen. Ich bin sehr genau und Zuverlässig. Ich achte sehr auf DIN-Normen. Die Projekt-Eigenschaften werden dazu eingepasst. Das Verhalten mit dem Sub-Unternehmer ist sehr Kollegial. Durch meiner Erfahrung erzeuge ich höhere Leistung und stelle die beste Ergebnisse bei Ihren Projekte.

Weitere Kenntnisse

Ich bin Diplom Ingenieur für erneuerbare Energien. In meinem beruflichen Werdegang habe ich mich als Energieberater qualifiziert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Arabisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1138
Alter
51
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 04/2009)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden