Journalistin


Deutsch
28 Jahre
auf Anfrage
19.04.2017
Hamburg
auf Anfrage

Kurzvorstellung

Hey, mein Name ist Jenn. Nach dem Abschluss meines Kulturwissenschaften Studiums bin ich für 1,5 Jahre nach London gezogen. Seit 2015 mache ich wieder meine Heimat Hamburg unsicher. Zeit meine Leidenschaft, das Schreiben, zu meinem Beruf zu machen.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
Redaktion (allg.)
Journalismus

Projekt- & Berufserfahrung

Dieser Freelancer hat noch keine Berufserfahrung angegeben.

Zertifikate

Keine Zertifikate angegeben.

Ausbildung

Angewandte Kulturwissenschaften (Bachelor of Arts)
Jahr: 2013
Ort: Lüneburg
Journalistin (Ausbildung)
Jahr: -
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Mein Enthusiasmus für das Schreiben hat mich schon immer begleitet, es fing an mit der Schülerzeitung, Unizeitung, bis zu meinem eigenen Blog.

Über mich

Seit 2013 habe ich einen englischen Blog, auf dem ich über meine Erlebnisse und Reisen berichte. Im Jahr 2016 kam noch ein deutscher Blog hinzu, der sich um das Thema DIY dreht. Aktuell nutze ich jede Gelegenheit zu schreiben und würde mich über professionelle Projekte zum Einstieg freuen. Ich arbeite sehr selbstständig und zuverlässig.

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Berufserfahrung
(seit 04/2017)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Projektleitung
nicht angegeben

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.