freiberufler ASP.Net Developer auf freelance.de

ASP.Net Developer

offline
  • 65€/Stunde
  • 80802 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 11.06.2017

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2007 als selbständiger Webentwickler tätig. In dieser Zeit konnte ich meinen Kunden in vielen spannenden Projekten beratend und unterstützend zur Seite stehen.

Qualifikationen

  • ASP.NET
  • C#

Projekt‐ & Berufserfahrung

ASP.Net MVC Developer
Bitte Profil per E-Mail anfragen, München
1/2017 – 4/2017 (4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Mein aktuelles Profil sende ich ihnen gerne per E-Mail.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Microsoft SQL-Server (MS SQL), JavaScript Object Notation (JSON), ASP.NET, JavaScript, jQuery

.Net Entwickler
Kundenname anonymisiert, München
1/2016 – 12/2016 (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Weiterentwicklung einer auf ASP.Net MVC basierendne Webapplikation

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Git, ASP.NET, JavaScript

.Net Entwickler
Bildagentur, München
1/2011 – 12/2015 (5 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

ASP.Net MVC Programmierung

Eingesetzte Qualifikationen

C#, ASP.NET

Ausbildung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2004
München

Über mich

Ich bin seit 2007 als selbständiger Webentwickler tätig. In dieser Zeit konnte ich meinen Kunden in vielen spannenden Projekten beratend und unterstützend zur Seite stehen.

Zu meinen Kernkompetenzen zählt die Planung und Entwicklung komplexer Webapplikationen. Bei der Programmierung lege ich großen Wert auf sauberen und selbsterklärenden Code. Performance und suchmaschinenfreundlichkeit haben bei mir eine sehr hohe Bedeutung.

Unkomplizierte Kommunikation, zukunftsfähige Lösungen und ein großes Interesse an neuen Technologien gehören zu meinen Stärken.

Weitere Kenntnisse

ASP.Net, ASP.Net MVC, C#, JavaScript, MySQL, MSSQL, Git, jQuery, JSON, SEO, Photoshop, LESS CSS, Web Security

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1502
Alter
42
Berufserfahrung
23 Jahre und 2 Monate (seit 01/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden