freiberufler Gestaltungstechnik - Digital Medien, Print Medien, Webdesign, auf freelance.de

Gestaltungstechnik - Digital Medien, Print Medien, Webdesign,

offline
  • auf Anfrage
  • 33330 Gütersloh
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 21.04.2017

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2013 staatlich geprüfter Gestaltunkstechnischer Assistent im Bereich Medien und Kommunikation. Neben meinem Schwerpunkt im Bereich HTML5 / CSS und CMS (größtenteils Wordpress) bin ich auch in der Lage Print Produkte herzustellen.

Qualifikationen

  • Druckgrafik (Print Design)
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Arbeitnehmer
Digital Media Park, Herford
4/2016 – offen (8 Jahre, 1 Monat)
Werbeagentur
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, CMS Pflege, Corporate Design Erstellung, Print Medien Erstellung, Videoaufnahmen (Imagefilm)

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Druckgrafik (Print Design), Webdesign

Ausbildung

Staatlich geprüften Gestaltungstechnischem Assistenten im Bereich Medien / Kommunikation
Ausbildung
2013
Bielefeld

Über mich

Ich bin ein ziemlicher allrounder und auch sehr flexibel; meine Kenntnisse beschränken sich nicht nur auf Webdesign, im Bereich Smarthome habe ich auch einige Erfahrungen gesammelt, allerlei bezüglich Android Smartphones und vieles mehr. Fragen Sie mich!

Weitere Kenntnisse

CSS, HTML,CMS(Wordpress), Printmedien

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
643
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 06/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden