Regisseur, Kameramann, Cutter, Grafik-Design, Tontechnik, Videotechnik

freiberufler  Regisseur, Kameramann, Cutter, Grafik-Design, Tontechnik, Videotechnik auf freelance.de
Referenzen
offline
Umkreis (bis 200 km)
ru  |  de  |  uk
25€/Stunde
53121 Bonn
25.05.2017

Kurzvorstellung

Ich strebe eine Position mit einem zu mir passenden Anforderungsprofil an. Als meine besonderen persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich: Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern. Gutes Organisations- und Verhandlungsgeschick

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Bildschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Regisseur, Kameramann
Kundenname anonymisiert, 53121
1/2008 – 1/2017 (9 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

-selbstständige Tätigkeit als Medienberater
-u.a. für das Unternehmen Russmedia Berlin
Videowerbung für ORT Produktion Russland.

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Tonschnitt, Bildschnitt, Regie, Tanz

Ausbildung

Regisseur, Kameramann
( Regisseur, Fimproduktion, IT-Bereich, Licht- und Tontechniker)
Jahr: 1998
Ort: Russische Kunstakademie in Moskau/Russland

Qualifikationen

Regisseur, Kameramann

Über mich

Meine Tätigkeit waren: Regisseur, Kameramann (Videokamera, DSLR, After Effekts, Premiere),Grafik-Design (Photoshop, Illustrator, Cinema 4d, After Effekts).
Licht und Tonstudiotechniker (Kommunikations- und Übertragungseinrichtungen sowie über Aufnahme und Lichtgeräte.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Ukrainisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
656
Alter
47
Berufserfahrung
27 Jahre und 7 Monate (seit 03/1993)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »