freiberufler Elektromonteur, EDV - Berater auf freelance.de

Elektromonteur, EDV - Berater

offline
  • 27€/Stunde
  • 94259 Kirchberg im Wald
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 28.01.2019

Kurzvorstellung

Derzeitige Tätigkeit als Obermonteur / Projektbetreuer

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Brandschutz / Brandschutztechnik
  • Bus-Systeme (allg.)
  • Elektrische Inbetriebnahme
  • Handwerk (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Instandhaltung / Instandsetzung
  • Ladenbau
  • Messebau
  • Montageleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleitung
Kundenname anonymisiert, diverse
11/2015 – 11/2018 (3 Jahre, 1 Monat)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 11/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleitung Installationen DM - Drogeriemärkte
Diverse Gewerbeinstallationen u.a. Uni Erlangen, DB - Museum, Irish Pub, Ein Cafe in München Maximilianstrasse, BMW, Mann & Hummel Filterwerke, Verschiedene Schreinereien, Verschiedene Autohäuser, KNX - Projekte im Wohnungsbau

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Leitender Elektromonteur
Kundenname anonymisiert, Bruck a. d. Mur
2/2013 – 9/2015 (2 Jahre, 8 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Renovierung eines Autobahntunnels

Eingesetzte Qualifikationen

Bauwerkssanierung

Ausbildung

Elektroinstallateur
Ausbildung
1996
München

Über mich

Hallo

Ich bin seit 1987 selbständig, und seit 1994 als Elektromonteur selbständig tätig. In dieser Zeit konnte ich für mehrere, namhafte Firmen Aufträge abarbeiten. 5 Jahre war ich mit der Installation von Computernetzwerken beschäftigt. Danach habe ich Photovoltaikanlagen montiert und bin die letzten 2 Jahre in der technischen Ausstattung von Autobahntunnels Europaweit tätig. Nebenher betreue ich einige kleinere Firmen bei ihren EDV - Anwendungen. Diverse Gewerbeinstallationen in den letzten Jahren u.a. bei DM - Drogeriemärkten, Mann & Hummel Filterwerke, BMW, Uni Erlangen, DB - Museum und viele mehr erledigte ich als bauleitender Monteur. Ein ausführliches Profil kann gerne per E - Mail angefordert werden.

Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Elektrik

IT & Entwicklung
- Netzwerke
- Konfiguration

Programmierung & Betriebssysteme
- Betriebssysteme (allg.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1249
Alter
65
Berufserfahrung
28 Jahre und 2 Monate (seit 02/1996)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden