freiberufler Mediendesignerin auf freelance.de

Mediendesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 46514 Schermbeck, Niederrhein
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 25.04.2017

Kurzvorstellung

Klein. Fein. Gutes Design.

rgb mediendesign ist ein kleines, innovatives Grafik-Design-Büro im Saum zwischen Ruhrgebiet und Münsterland, das visuelle Erscheinungsbilder für Unternehmen entwickelt.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Layouter, Mediendesignerin
Stadt Schermbeck, Schermbeck
7/2016 – 1/2017 (7 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Gestaltung einer Radfahrbroschüre inkl. Faltkarte, Konzeption und Gestaltung eines neuen Logos und einer Imagebroschüre.

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign, Layout / Satz

Konzeption, Layout, Mediendesign
Olymp Sportpark, Dorsten
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Fitness und Gesundheit
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption/Neues CI, Layout, Satz und Reinzeichung vieler verschiedener Medien

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign, Layout / Satz

Freelancer Graphic Design
Global Creative Department Esprit Europe GmbH, Ratingen
9/2012 – 2/2017 (4 Jahre, 6 Monate)
Mode und Textilien
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe dort an verschiedenen Projekten gearbeitet

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud

Ausbildung

Mediendesigner
Ausbildung
2003
Oberhausen

Über mich

Ich bin ausgebildete Mediendesignerin mit langjähriger, kreativer Erfahrung im Bereich der Printmedien. Ich arbeitete bis zum Beginn meiner Selbstständigkeit 2009 in der
Grafik-Design-Abteilung einer renommierten Werbeagentur. Ich habe sehr viel Erfahrung im erstellen neuer Konzepte, im gestalten verschiedenster Magazine, im bearbeiten von Bildern, im Satz und der Reinzeichnung ganz verschiedener Medien.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud, langjährige Erfahrung mit allen Programmen wie Indesign, Photoshop, Illustrator

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1086
Alter
47
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden