freiberufler Kundenservice Beratung und Optimierung auf freelance.de

Kundenservice Beratung und Optimierung

offline
  • 70€/Stunde
  • 10249 Friedrichshain-Kreuzberg
  • Europa
  • de  |  en
  • 30.01.2022

Kurzvorstellung

Optimierung von Servicekanälen anhand von KPIs bei Erhöhung der Kundenzufriedenheit

Ich biete

  • Change Management
  • Leadershipcoaching

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Manager Customer Care und externe Vertriebspartner
ImmobilienScout24, Berlin
1/2009 – 9/2016 (7 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Als Angestellte bei der Immobilien Scout GmbH habe ich unterschiedliche Projekte betreut und Erfahrungen gesammelt:
- Vendor Management Callcenter Dienstleister - erfolgreiche Vertragsgestaltung
- KPI Manager im Kundenservice - Einsparung von 5% Budget bei Erhöhung der Kundenzufriedenheit
- Einsteuerung, Begleitung und Auswertung erfolgreicher Vertriebskampagnen bei externen Callcentern (inkl. interne Abstimmungen und technische Einsteuerung)

Eingesetzte Qualifikationen

Salesforce, Management (allg.), Wissensmanagement, Prozessmanagement, Projektmanagement, Business Analyse, Business Development, Insourcing, Outsourcing, Call Center, Kundenberatung, Business-to-business (B2B), Servicekonzept, Vertrieb (allg.), Presales, CRM (Customer Relationship Management), Kommunikation (allg.), Workshop - Kundenorientierung, Verkaufsschulung

Zertifikate

Systemische Organisationsentwicklerin nach DGSF
Juni 2021

Ausbildung

Wirtschaft und Recht

(Diplom Betriebswirtin (FH))
Jahr: 2003
Ort: Wildau

Qualifikationen

Change Management, Konflikt Management, Führungskräftecoaching

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
140
Alter
44
Berufserfahrung
18 Jahre und 9 Monate (seit 02/2004)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden