freiberufler Art Direction & UI/UX Designer auf freelance.de

Art Direction & UI/UX Designer

offline
  • 88‐95€/Stunde
  • 81545 München
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 06.06.2023

Kurzvorstellung

Ich bin C. – Art Director und Fränkin. Ich habe ein feines Gespür für Ästhetik, Bildsprache und Typographie, investiere viel fränkisches Herzblut in individuelle, medienübergreifende Konzepte und für hochwertige Lösungen in Web, App und Print.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Logodesign
  • Responsive Webdesign
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director und UI / UX Designer
Kundenname anonymisiert, München
8/2016 – 1/2023 (6 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

UX Design, UI Design, Beratung, Corporate Design, Styleguide, Wireframing

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Responsive Webdesign

Teamlead Design
Mybestbrands, München
6/2014 – 1/2016 (1 Jahr, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate Design, Branding, UI / UX Design, Visual Design, Koordination

Eingesetzte Qualifikationen

Kanban (Softwareentwicklung), Responsive Webdesign, Grafikdesign, Webdesign

Screendesigner
SportScheck, München
3/2013 – 5/2014 (1 Jahr, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Newsletter, Styleguide, Flash Banner, Teaser-Gestaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Screendesign

Zertifikate

UX 360° – Certified UX & Usability Expert | XDi
2018

Ausbildung

Mediengestalterin Digital und Print
Ausbildung
2013
München

Über mich

Ich bin C.. Art Director und Fränkin aus Leidenschaft. Ich habe ein feines Gespür für Ästhetik, Bildsprache und Typographie, arbeite strukturiert und zielorientiert und investiere viel fränkisches Herzblut in individuelle, medienübergreifende Konzepte und für hochwertige Lösungen in Web, App und Print. Ich unterstütze Startups als auch mittelständische Unternehmen bis hin zur Konzerngröße.

Weitere Kenntnisse

Konzeption, Corporate Design, Branding, Logo Design, Webdesign, UI / UX Design, Grafikdesign, Visual Design, Beratung, Wireframing, Prototyping

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1278
Alter
34
Berufserfahrung
13 Jahre und 8 Monate (seit 08/2010)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden