freiberufler Softwarearchitekt, Teamleiter, Entwickler auf freelance.de

Softwarearchitekt, Teamleiter, Entwickler

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 25€/Stunde
  • 394010 30-47
  • Weltweit
  • en  |  de  |  ru
  • 17.03.2021

Kurzvorstellung

Benötigen Sie eine Anwendung für Ihre Geschäftsprozessoptimierung/E-Commerce/jeder Webanwendung. Möchten Sie WebApps mit neue Technologien/BigData ersetzen um sie reaktionsschneller/benutzerfreundlicher zu gestalten? - Dann haben Sie gefunden

Ich biete

  • Big Data
  • C++
  • CANopen
  • GraphQL
  • JavaScript
  • NginX
  • Node.js
  • Perl
  • React (JavaScript library)
  • Representational State Transfer (REST)
  • RPC (Remote Procedure Call)
  • Ruby on rails
  • TCP/IP

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständiger/Freiberufler
Selbstständiger/Freiberufler - verschiedene Kunde, Beliebiges Land
1/2007 – offen (14 Jahre, 4 Monate)
Softwarearchitekt
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Architektur Guide Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

NginX, C++, Perl, Node.js, TCP/IP, RPC (Remote Procedure Call), React (JavaScript library), Representational State Transfer (REST), JavaScript, Ruby on rails

Lead Programmer of drivers of Autopilot for train locomotives project (office wo
Automated control systems for railway transport, Moscow
10/2003 – 1/2007 (3 Jahre, 4 Monate)
Produktion von elektrischen Lokomotiven des Eisenbahnverkehrs
Tätigkeitszeitraum

10/2003 – 1/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Software-Entwickler und später leitender Programmierer von Fahrern der Ausrüstung von Zuge Elektrolokomotiven . Die Fahrer des Mehrschichttreibersystem entwickelt. Eine Reihe von Steuer analogen und digitalen und logischen Geräten verschiedenen Hersteller wurde gemeistert. Die Verwaltung und Überwachung der Subsystems und die Gerätekomponenten einer elektrischen Lokomotive durch das Steuergerät über das Netzwerk canopen bewältigt wurden. Experimentelle Arbeiten an Lokomotiven und experimentelle Fahrten auf mit Güterzügen auf Eisenbahnen verschiedener Profile und anschließender Einführung.

Eingesetzte Qualifikationen

Echtzeitbetriebssystem (RTOS), C++, Visual Studio, Eisenbahnbau, CAN-Bus (controller area network), CANopen, Computer-aided facility management (CAFM)

Lead Programmer of Multimedia System Project (office and remote work)
Media Planet (Voronezh), Voronezh
2/2001 – 8/2003 (2 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2001 – 8/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Blei-Entwickler von Kern der integrierten Multimedia-Sysem für die Erstellung Lernsystem, Demonstration usw. Programme. Internes einfaches Script-Engine entwickelt. Teilweise abgelegene und außergewöhnliche Arbeit. Das System wurde vom Kratzer entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Medien- und IT-Fachkräfte schaffen Multimediaprojekte Für der Gruppen- und Individualnutzung.

Eingesetzte Qualifikationen

C++, OpenGL, Visual Studio, DCOM (Distributed Component Object Model), ActionScript / Flash, JavaScript

Design Engineer of Reliability Department (factory office work)
Voronezh Aircraft Production Association, Voronezh
1/2001 – 8/2002 (1 Jahr, 8 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 8/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Dies ist mir selbst ausgewählt Post Graduate Job. Analyse, Klassifizierung und Statistik von Vorfällen. Teilnahme an Vorfalluntersuchung Ausschüssen und die Entwicklung von technischen Vorschlägen. Erstens Praxis der Information sequrity Know-how über Software mit Adobe Produkte Integration.

Eingesetzte Qualifikationen

SQL, Assembler, Disassembler, MS Office (Anwenderkenntnisse), Automatisierungstechnik (allg.)

Zertifikate

Patent auf dem Gebiet der Informationstechnologie
Januar 2010

Ausbildung

Computer-Aided Process Planning
(Postgraduierten)
Jahr: 2003
Ort: Moscow State Technological University “Stankin“
Robotic Systems
(Engeneer)
Jahr: 1997
Ort: Voronezh State Technical University

Qualifikationen

Momentan konzentriere ich mich auf React (Javascript), GraphQL, Big Data, NoSQL, NodeJS, aber ich habe Erfahrung und arbeite immer noch mit C++, Perl, Ruby-on-Rails, JS, Compilern, Erstellen und Netzwerken (Ich habe ein wenig Erfahrung mit Java und Python). Ich habe Robotikausbildung, einschliesslich Elektrotechnik und Mechanik. Ich habe große Erfahrung mit dem Design und der Entwicklung von Echtzeitsystemen für das Hardware-Controlling

Über mich

Mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung bin ich bereit, am Unternehmen teilnehmen und effektive und flexible Lösungen entwickeln und implementieren. Ich konzentriere mich auf reaktionsschnelle Benutzeroberflächen und Big Data Storage-Ansätze, um Systeme wettbewerbsfähig, schnell und benutzerfreundlich zu machen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1370
Alter
40
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2002)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden