freiberufler Fotograf/Grafiker auf freelance.de

Fotograf/Grafiker

offline
  • 70‐100€/Stunde
  • 80469 München
  • auf Anfrage
  • de  |  hu  |  en
  • 23.03.2018

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...] [...] und ich arbeite als Fotograf und Grafiker. Mit einem Schwerpunkt auf Bewegt Bild und Videobearbeitung. Vor allem die Adobe Creative Suite mit Kernfähigkeiten in After Effects, Illustrator und Premiere.

Ich biete

  • Adobe After Effects
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Cinema 4D
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Final Cut Pro
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafiksoftware (allg.)
  • HTML
  • Premiere Pro
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online & Video Service Specialist
Creakom GmbH / Microsoft, Unteschleißheim
4/2011 – 8/2012 (1 Jahr, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Als Dienstleister für Videos und Webseiten im Microsoft Campus in Unterschleißheim angesiedelt war ich vor allem als Grafiker, Videoeditor und Webdesigner tätig

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Premiere Pro, Adobe After Effects

Zertifikate

Diplom Freie Kunst Schwerpunkt Fotografie
Februar 2016
Staatlich geprüfter Kommunikationsdesigner / Grafiker
Juli 2010

Ausbildung

Freie Kunst Fotografie
(Diplom)
Jahr: 2016
Ort: Akademie der bildenden Künste München
Staatlich geprüfter Kommunikationsdesigner / Grafiker
(Ausbildung)
Jahr: 2010
Ort: Designschule München

Qualifikationen

Grafikdesign, CI Konzeption und Umsetzung, Layout Gestaltung (print/screen), Fotografie (analog/digital), Illustration, Webdesign, HTML, CSS, Animation, 2d Game development, Pixel artist, 3D Modeling, Cinema4D, Flash, Adobe Creative Suite, Processing Programming Language, Screenwriting

Über mich

Durch meine Ausbildung zuerst als Grafiker (Schwerpunkt Typografie und Fotografie) und danach dem Studium der Freien Kunst mit Schwerpunkt der Fotografie, konnte ich mir
diverseste kreative Fähigkeiten aneignen. Grafik Design hat mir sehr das tägliche technische Handwerk vermittelt und das Kunst Studium die theoretischen Prozesse dahinter veranschaulicht. Mir persönlich habe ich vor allem einen Schwerpunkt auf Bewegt Bild und Videobearbeitung gesetzt. Das schnelle erfassen von Ideen und Konzepten fasziniert mich und die Kombination verschiedenster Disziplinen, wie Schreiben, Skizzieren und Composition etc. Kreative Ideen umzusetzen und eine Geschichte zu erzählen sind was mich in meinem täglichen Tun immer wieder begeistert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1302
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 4 Monate (seit 07/2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden