freiberufler Freelancer Mediengestalter Print, Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Layout, Adaption auf freelance.de

Freelancer Mediengestalter Print, Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Layout, Adaption

offline
  • 46‐56€/Stunde
  • 22049 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 19.05.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Spezialist für saubere Reinzeichnungen und Druckvorlagenerstellung sowie professionelle Bildretusche. Ich bin gelernter Mediengestalter für Digitale- und Printmedien und habe viel Erfahrungen in großen und kleinen Agenturen gesammelt.

Auszug Referenzen (4)

"wir sind ausserordentlich zufrieden mit Herrn Nitsches Arbeit, die sehr gewissenhaft und ordentlich, im zeitlich gesteckten Rahmen durchgeführt wurde."
Freelance Mediengestalter für Werbemaßnahmen
Steve Förster
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung sämtlicher Werbemittel am Point of Sale, Marketingmaßnahmen (Flyer, Aufkleber, Aufsteller), Erstellung der Geschäftsausstattung, Autobeklebung, Beratung für weitere Werbemaßnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

"Absolut zuverlässige und sehr zufrieden stellende Arbeit."
Reinzeichnung und Adaption
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung und Retusche für einen Kunden der mds. Agenturgruppe

Eingesetzte Qualifikationen

OSX, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Creative Suite (CS)

"Good job!"
Reinzeichnung und Retusche
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung und Retusche für verschiedene Kunden aus den Branchen:
Schmuck, Beauty, Elektro, Reisen, Bildung

Eingesetzte Qualifikationen

Mac OS, Microsoft Office Project Server, Adobe Creative Suite (CS)

"1a Reinzeichnungen! Wunderbare Zusammenarbeit."
Reinzeichner und Bildbearbeiter
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung und Retusche für verschiedene Kunden aus der Möbelindustrie und Elektrohersteller.

Eingesetzte Qualifikationen

Mac OS, Adobe Creative Suite (CS)

Qualifikationen

  • Bildgestaltung
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Medien (allg.)
  • Print Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance Mediengestalter für Werbemaßnahmen
Gorilla hier & da, Hamburg
9/2018 – 3/2020 (1 Jahr, 7 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung sämtlicher Werbemittel am Point of Sale, Marketingmaßnahmen (Flyer, Aufkleber, Aufsteller), Erstellung der Geschäftsausstattung, Autobeklebung, Beratung für weitere Werbemaßnahmen

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Reinzeichnung und Adaption
mds. Agenturgruppe, München
8/2016 – 1/2017 (6 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung und Retusche für einen Kunden der mds. Agenturgruppe

Eingesetzte Qualifikationen

OSX, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Creative Suite (CS)

Reinzeichnung und Retusche
BACKEND Medienservices, München
7/2016 – 8/2016 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung und Retusche für verschiedene Kunden aus den Branchen:
Schmuck, Beauty, Elektro, Reisen, Bildung

Eingesetzte Qualifikationen

Mac OS, Microsoft Office Project Server, Adobe Creative Suite (CS)

Reinzeichner und Bildbearbeiter
theLINK, München
6/2016 – 8/2016 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung und Retusche für verschiedene Kunden aus der Möbelindustrie und Elektrohersteller.

Eingesetzte Qualifikationen

Mac OS, Adobe Creative Suite (CS)

Ausbildung

Mediengestalter Digital und Print
Ausbildung
2014
Düsseldorf

Über mich

Ich bin Spezialist für saubere Reinzeichnungen und Druckvorlagenerstellung sowie professionelle Bildretusche. Außerdem unterstütze ich Unternehmen mit kreativen Gestaltungen und Webseiten. Ich bin gelernter Mediengestalter für Digitale- und Printmedien, habe in großen Agenturen für Employer Branding, klassische Werbung und Healthcare gearbeitet wie Köhler Kommunikation, Ogilvy & Mather Advertising, RedWorks, Hogarth & Ogilvy, Macroplan, BackEND Medienservices oder der mds. Agenturgruppe, bei denen ich zahlreiche Erfahrungen, Tipps und Tricks sowie ordentliches Arbeiten und professionelles Werben gelernt habe.

Kontaktieren Sie mich, ich berate Sie gerne zeitnah und kostenlos.

Weitere Kenntnisse

Reinzeichnung, Adaption, DTP-Operating, final Artwork, Retusche, Bildbearbeitung, EBV

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
3950
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 10 Monate (seit 05/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden