freiberufler Desert Film - Videocreator und Fotograf auf freelance.de

Desert Film - Videocreator und Fotograf

zuletzt online vor 10 Tagen
  • auf Anfrage
  • 49090 Osnabrück
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 09.03.2024

Kurzvorstellung

- Konzeption, Regie, Kamera & Schnitt

- Erstellung von Brand Videos, Produktvideos, Infomercials, Testimonials, Commercials, Dokumentationen, Interviews, Image Filmen, etc.

- People-, Produkt-, Lifestyle-, Real Estate- und Landschaftsfotografie

Auszug Referenzen (1)

"Danke für die professionelle, zuverlässige und unkomplizierte Zusammenarbeit."
Kameramann, Produktion, Videoeditor
Vanessa Vordenbäumen
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Videoproduktion

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Qualifikationen

  • ABACUS/DaVinci
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Audioproduktion
  • Beleuchtungstechnik / Lichttechnik
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Interview
  • Premiere Pro
  • Tontechnik
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann/Cutter (Festanstellung)
Galaxis GmbH, Osnabrück
10/2019 – 8/2023 (3 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Kameraführung
- Videoschnitt
- Lifestyle-, Marketing- & Portrait-Fotografie
- Konzeptionierung
- Livestreaming

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Audition, Lightroom, Premiere Pro, Fotografie / Fotodesign, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion

Kameramann, Produktion, Videoeditor
Kundenname anonymisiert, Osnabrück
1/2017 – 5/2017 (5 Monate)
Musikbranche, Gastronomie, Gesundheitsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Videoproduktion

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Über mich

Hi, ich bin O. (für die meisten "O."), das leitende Gesicht hinter [...]Film.

Und ich könnte dir jetzt ganz viel erzählen, wie ich zum Filmen gekommen bin und was mich dabei besonders motiviert. Aber ich denke, was dich wirklich interessiert, ist, was ich für dein Unternehmen tun kann und wieso ich das kann.

In meiner Arbeit als Videoproduzent ist mir eine Sache besonders wichtig: Dass der Film seinen Zweck erfüllt und nicht nur ein “nice to see” ist. Er soll begeistern, ein Feuer entfachen, Vorfreude machen, Geschichten erzählen. Und dafür sind nicht nur Ästhetik, hohe Qualität und vor allem Einzigartigkeit besonders wichtig, sondern auch der unverwechselbare Ton/Klang einer jeden Geschichte. Und erst dann wird es ein Gesamtkunstwerk, das mitten ins Herz trifft.

Durch meine Vergangenheit als Profimusiker und Tontechniker weiß ich um die Wirkung der richtigen Musik und des passenden Sounddesigns und ich liebe es die visuelle Welt mit der auditiven zu verschmelzen.

Ich liebe die Berge, das Campen und das Wandern. In meinem selbstgebauten Campervan bin ich viel unterwegs und filme und fotografiere die atemberaubenden Landschaften. Im Winter fahre ich Ski und im Sommer sieht man mich auf dem Gravel Bike.

Ich freue mich sehr darauf, dich und dein Unternehmen kennenzulernen.

Viele Grüße
O.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1560
Alter
39
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 03/2015)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden