SEO- und Werbetexter

freiberufler SEO- und Werbetexter auf freelance.de
Referenzen
offline
auf Anfrage
22962 Siek
23.05.2017

Kurzvorstellung

Guten Tag!
Als SEO- und Werbetexter bin ich jederzeit für Sie verfügbar und liefere hochqualitativen Content zu verschiedensten Themen innerhalb kürzester Zeit. Kontaktieren Sie mich gerne, um weitere Informationen oder Referenztexte zu erhalten!

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Content Marketing
  • Texter
  • SEO / SEM
Design, Kunst, Medien
  • Content Management
  • WordPress
IT, Entwicklung
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Editor und Co-Founder
reisetopia UG, Mainburg
10/2016 – offen (4 Jahre, 1 Monat)
Reise- und Tourismusbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als Gründer und Editor von reisetopia.de bin ich gemeinsam mit einem Kollegen verantwortlich für die gesamte Content Planung, sowie die Erstellung der Artikel. Außerdem beschäftige ich mich mit der SEO Strategie und bin an der strategischen Planung und Ausrichtung des Unternehmens beteiligt.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Texter, WordPress, Content Management

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre & E-Business
(Bachelor of Arts (B.A.))
Jahr: 2018
Ort: Lüneburg

Qualifikationen

Neben einem guten Schreibstil und sicherer Rechtschreibung und Grammatik bin ich außerdem versiert in der Textoptimierung für die Suchmaschine und habe bereits einige Erfahrungen im SEO-Texting sammeln können. Auch der Umgang mit Wordpress ist mir durch die tägliche Arbeit an reisetopia geläufig.

Über mich

Bereits seit mehreren Monaten bin ich als Gründer & Editor auf reisetopia.de (reisetopia.de/author/janwanderer) aktiv und berichte täglich über die besten Reisedeals und schreibe ausführliche Ratgebertexte und Reiseberichte. Diese dienen auch als meine wichtigsten Referenztexte.
Außerdem arbeite ich als SEO- und Werbetexter für mehrere Kunden (unter anderem eine der größten deutschen Hotelpreisvergleichsseiten) bei hoher Zufriedenheit und liefere zuverlässig hochqualitative Texte.
Thematisch bin ich offen und jederzeit gerne bereit mich in einen neuen Bereich einzuarbeiten. Was die Reisebranche angeht, bin ich natürlich bereits jetzt sehr versiert, doch auch die Bereiche Finanzen, Online Marketing und studentische Themen habe ich bereits für Kunden behandelt.
Wenngleich ich noch keine jahrelange Erfahrung habe, bin ich von einem meiner Kollegen bei reisetopia, der bereits seit mehreren Jahren erfolgreich als SEO-Texter aktiv ist, ausgebildet worden und beschäftige mich für die Seite täglich mit der On- und Offpage SEO Optimierung.
Damit Sie sich selbst von meinem Schreibstil und meinen Fähigkeiten überzeugen können, bin ich gerne bereit einen Probetext nach Ihren Vorgaben zu erstellen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
787
Alter
25
Berufserfahrung
4 Jahre (seit 10/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »